Forum "abgeschossen" - Board Nr. 189188

06.10.2009 07:47
avatar  Kerstin
#1 Forum "abgeschossen" - Board Nr. 189188
avatar
User

Hallo,

durch einen Fehler meinerseits in meinen Templates - obere Leiste - habe ich keine Möglichkeit mehr, mich dort einzuloggen. Es drehte sich um das Problem mit der Bildergalerie. Bevor ich dieses in mein Hauptforum setzen wollte, probierte ich es - zum Glück (!!!) - zuerst in o.g. Forum aus. Weiß der Geier, was mich an dem "verhängnisvollen" Abend geritten hatte, solch einen gravierenden Fehler zu machen. Zum "Glück" dreht es sich hierbei "nur" um mein Testforum mit der Board Nr. 189188. Wenn ich in den Adminbereich käme, könnte ich den Bereich aktualisieren bzw. den Fehler wieder rückgängig machen, und alles wäre dann wieder so, wie es sein sollte. Um in den Adminbereich zu gelangen, sollte ich mich einloggen können, denn notfalls könnte ich "admin" in der Adressleiste oben einfügen. Versuche ich mich aber einzuloggen, so erscheint oben in der Adressleiste hinter der url nach dem "/" "gallery". Danach kann ich den gesamten Screen anklicken, doch es passiert nichts. Ganz oben zentriert erscheint "Bildergalerie" - weiß hinterlegt. Kann man mir hier weiterhelfen? Das wäre super! Vielen Dank im Voraus!!!

Viele Grüße

Franz


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2009 10:00
avatar  gustav
#2 RE: Forum "abgeschossen" - Board Nr. 189188
gu
Technik

In die Administration können Sie sich über den folgenden Link einloggen: http://189188.homepagemodules.de/admin/

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2009 17:04 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2009 17:05)
avatar  Kerstin
#3 RE: Forum "abgeschossen" - Board Nr. 189188
avatar
User

Hallo Gustav,

danke für den Tip, doch dieser funktioniert in meinem Falle nicht. Es erscheinen zwar die Felder zum einloggen, doch loggt man sich ein, ist es vorbei, und dieses Bild erscheint, welches ganzseitig anklickbar ist und sich nichts weiter rührt. In den Adminbereich komme ich überhaupt nicht mehr - nicht einmal in den Mitgleiderbereich. Ich weiß nicht, wie ich sonst in dieses Forum komme. Der Link ist hier nach dem "einloggen":

Übungsforum

In der Adressleiste oben steht dann dies: "http://189188.homepagemodules.de/gallery.php".

Dieses Fenster kommt übrigens grundsätzlich bei jedem Klick - sei es auf einen Forenbereich, sei es auf die Werbung - egal.
So etwas ist mir noch nie passiert - trotz meiner Akribie! Nun ja, einmal ist wohl immer das erste mal
Wahrscheinlich wird es wohl besser sein, dieses Board ganz stillzulegen...


Gruß

Franz


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2009 17:24 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2009 17:24)
avatar  gustav
#4 RE: Forum "abgeschossen" - Board Nr. 189188
gu
Technik

Wäre Ihnen geholfen, wenn ich die Obere Leiste in den Ausgangszustand zurücksetzen würde?

In Falle ja, senden Sie mir bitte eine E-Mail von der Adresse, mit der Sie das Forum registriert haben an gp@miranus.com.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!