keine Aufpreise ... gute Besserung ...

27.04.2010 11:47
avatar  truecolor ( gelöscht )
#1 keine Aufpreise ... gute Besserung ...
tr
truecolor ( gelöscht )

Meinereiner ist ja noch nicht lange dabei (reg. 8/09) und wirke hier (mal mit mehr, aber leider auch mal mit weniger intelligenten Beiträgen, Fragen und Vorschlägen) seit 2010 aktiv mit. Insofern kann ich auch nur diese kleine Zeitspanne beurteilen.

Mir fällt jedoch auf, dass sich der Kurs des Supports stark gedreht hat.

Es wird die Kommunikation mit den Usern gesucht und ernst genommen, Transparenz (im sinnvollen Maß) ist seitens HPM kein Staatsgeheimnis mehr, man liest Namen neuer Supporter, usergefühlt-wichtige Anliegen werden aus meiner Sicht zunehmend zeitnah angenommen, behandelt, nach Lösungen gesucht, Bugs entfernt und Fehler korrigiert. Dem Wunsch nach Rückmeldungen hat man sich sehr zu Herzen genommen. Sogar mit schwarzem Humor scheinen die Supporter gut umgehen zu können.

Mag sein, dass man als Newbie sich hier nach einer Eingewöhnungsphase ohnehin zunehmend wohler fühlt. Hatte ich in meinen Anfängen hier das Gefühl mehr von Usern als vom Support die benötigte Unterstützung zu bekommen, so spüre ich heute seitens Support deutlich eine Kursänderung. Die Hierachiekluft zwischen Support und Usern scheint auf das nötigste heruntergebrochen worden zu sein. Das wiederum hat eine schnelle und unbürokratische Hilfe zur Folge.

Will sagen, dank des neuen Support-Kurses macht es immer wieder Spaß, hier nach neuen Ideen zu stöbern, (wie es die Zeit erlaubt) aktiv mit zu arbeiten, dank Hilfe von Usern sich in neues Terrain zu wagen, eigene Ideen zu entwickeln und sich durch konstruktive Kritik zu verbessern.

Wollte ich nur mal geschrieben haben, damit es nicht in Vergessenheit gerät.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2010 13:04
avatar  Sachse
#2 RE: keine Aufpreise ... gute Besserung ...
avatar
Mitglied

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2010 13:10
avatar  Ingmar
#3 RE: keine Aufpreise ... gute Besserung ...
avatar
Technik

Na das geht doch runter wie Butter


Mir/uns macht es auch viel Spaß!

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!