Werbung im Forum

  • Seite 2 von 2
25.05.2016 22:08 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2016 22:21)
avatar  River
#16 RE: Werbung im Forum
avatar
User

Zitat von weihnachtsmann im Beitrag #15
weil es Teile des Forums verdeckt.


Hey Weihnachtsmann,

Das ist etwas unglücklich formuliert. Die Werbung verdeckt in keinem Fall Teile des Forums. Die Werbung wird bei seitlicher Anzeige als Content angezeigt und auf der anderen Seite das Forum. Beide Elemente werden nebeneinander angezeigt, ohne dass etwas verdeckt wird.

Möchte das nur richtig stellen, weil ich die Werbung seitlich platziert habe und bis heute nie etwas verdeckt war. Oberhalb ist es mir nicht so lieb, weil ich sie dann beim Beitrag lesen nicht sehen kann. Na ja, ich mag meine Werbung.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2019 07:53 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2019 07:53)
#17 RE: Werbung im Forum
avatar
User

Hallo,

Ich will gern wissen, wie lange die Freischaltung des Werbefrei-Tarifs dauert? Ich habe ihn gestern Nachmittag gekauft und obwohl es hieß, Freischaltung werktags binnen Stunden, ist die Werbung noch da. Oder sind die Mitarbeiter zur Freischaltung zu einer bestimmten Zeit bereits fort, so dass das erst montags geschieht?

Liebe Grüße

Alexej


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2019 08:02
avatar  River
#18 RE: Werbung im Forum
avatar
User

Hallo Alexej,

Freitagnachmittags haben die meisten Firmen schon zu. Klar springen die Mitarbeiter von Xobor auch da noch rum, aber vllt war der Kollege von der Buchhaltung schon wech. ;)
Wäre es schlimm, bis Montag zu warten?
Aber es kann auch gut sein, dass noch einer reinkommt und das am Wochenende freischaltet, obwohl Urlaubszeit ist und wohl nicht alle da sind, wie man woanders schon mal gelesen hat.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2019 08:20
#19 RE: Werbung im Forum
avatar
User

@River nö, damit kann ich leben, wenn das erst montags wird, ich will nur sicher gehen, dass das mit der Übertragung und alles klappte :) Kann ja sein, die arbeiten dort in Schichten. Bei großen Firmen sind 2 Schichten beim Büro nicht so unüblich.
Wenn ich einfach zu spät war, ist das kein Vorwurf, ich würde ja Freitag auch zeitig nach Hause wollen ;)

LG

Alexej


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2019 10:01
avatar  River
#20 RE: Werbung im Forum
avatar
User

Na ja - die Frage anzumerken ist ja durchaus legitim - hab ich auch nicht als Vorwurf verstanden. ;)

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2019 12:40
avatar  Ingmar
#21 RE: Werbung im Forum
avatar
Technik

Zitat von Alexej Gromow im Beitrag #19
ich würde ja Freitag auch zeitig nach Hause wollen ;)


Wir auch, dafür schalten wir gerne auch Samstag morgen die Tarife frei

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2020 21:13
#22 RE: Werbung im Forum
avatar
User

Seit ich 6€ zahle keine Werbung mehr hab auch den Danke Button ist echt toll geworden auch das Portal

http://gewinnertreff.xobor.de/portal.html


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2020 21:13
#23 RE: Werbung im Forum
avatar
User

Seit ich 6€ zahle keine Werbung mehr hab auch den Danke Button ist echt toll geworden auch das Portal

http://gewinnertreff.xobor.de/portal.html


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!