Mehr online angezeigt als tatsächlich

  • Seite 1 von 2
21.04.2010 17:52
avatar  Norbu ( Gast )
#1 Mehr online angezeigt als tatsächlich
No
Norbu ( Gast )

Hallo,ebend wird mir abgezeigt,das 2 Mitglieder online sind,obwohl ich der Einzige momentan bin.
Wie ist das möglich?
Die Einstellungen sind auch so,das kein verstecktes Mitglied drin sein kann.

Kann von HPM einfach Jemand rein,und sich bei uns umgucken?


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2010 18:08
avatar  Sachse
#2 RE: Mehr online angezeigt als tatsächlich
avatar
Mitglied

Zitat

Kann von HPM einfach Jemand rein,und sich bei uns umgucken?


Ja,wen Du ein Problem gemeldet hast oder hattest!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2010 18:17
avatar  ( Gast )
#3 RE: Mehr online angezeigt als tatsächlich
Gast
( Gast )

Wie darf ich das verstehen?

Muss doch deshalb keiner rein.Hab ja noch nie gehört.Und was ist mitz Datenschutz?

Ausserdem wollt ich ne Antwort von Jemand der bescheid weiss,nicht von dir,bitte auch in zukunft.danke


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2010 18:32
avatar  Ingmar
#4 RE: Mehr online angezeigt als tatsächlich
avatar
Technik

Zuerst einmal

Zitat von
Ausserdem wollt ich ne Antwort von Jemand der bescheid weiss,nicht von dir,bitte auch in zukunft.danke



Wie Sie sich den Supportern gegenüber äußern ist eine Sache, aber achten Sie bitte auf Ihren Umgangston mit anderen Mitgliedern.
Hier darf jeder Antworten, der meint etwas konstruktives zur Diskussion beitragen zu können. Noch dazu da das was der Sachse schrieb inhaltlich korrekt ist!

Zum Thema:
Selbstverständlich können Techniker hier vor Ort auch die Foren der Mitglieder mit Admin-Rechten betreten.
Allerdings ist den Supportern dies von Seiten der Firma ausschließlich zur Behebung von Fehlern oder bei Meldung von Verstößen gegen geltendes Recht bzw. unsere AGBs erlaubt. Selbst mit diesem Techniker-Zugang ist natürlich auch kein Zugriff auf sensible Daten wie Ihre privaten Mails möglich.
Des weiteren haben die betroffenen Techniker auch eine Verschwiegenheitsklausel unterschrieben, so dass Sie sich um Ihre Privatsphäre keine Sorgen machen müssen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2010 18:39
avatar  Norbu ( Gast )
#5 RE: Mehr online angezeigt als tatsächlich
No
Norbu ( Gast )

Ich habe User "Sachse"schonmal gebeten mir nicht mehr zu antworten.

Die Antwort war auch nicht klar für mich,beinhaltete keine Lösung,sondern ne Vermutung.


Ich bitte den User "Sachse"also nochmal,auf meine Threads nicht mehr zu antworten,und mich bitte in Ruhe zu lassen.

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2010 18:42 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2010 18:46)
avatar  Sachse
#6 RE: Mehr online angezeigt als tatsächlich
avatar
Mitglied

Zitat
Ich habe User "Sachse"schonmal gebeten mir nicht mehr zu antworten.



..bald wird Dir keiner mehr antworten so meine Vermutung!



Zitat
Ich bitte den User "Sachse"also nochmal,auf meine Threads nicht mehr zu antworten,und mich bitte in Ruhe zu lassen.



Geht klar!

Zitat
kein Name angegeben • ( Gast )



..und zwischendurch vor Aufregung das Anmelden nicht vergessen!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2010 18:50
avatar  mihca02
#7 RE: Mehr online angezeigt als tatsächlich
mi
Mitglied

Schade das es keine Kategorie für Einzelsupport gegen Bezahlung gibt !

Untertitel dieser Kategorie heißt jedenfalls:
User helfen Usern

Warum sollte man sich da den Mund (die Buchstaben) verbieten lassen?

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2010 18:51
avatar  Norbu ( Gast )
#8 RE: Mehr online angezeigt als tatsächlich
No
Norbu ( Gast )

Ich möchte nur ne hilfreiche Antwort von einem Supporter bei einem Problem o. Frage,mehr nicht.Nicht von Usern.Ist nicht böse gemeint.


Zitat
..und zwischendurch vor Aufregung das Anmelden nicht vergessen!



Und die persönlichen Sticheleien kannst du sein lassen "Sachse"!!!

Deshalb schrieb ich ja schon,lass mich in Ruhe.

Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2010 18:54
avatar  Sachse
#9 RE: Mehr online angezeigt als tatsächlich
avatar
Mitglied

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2010 20:11 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2010 20:13)
avatar  Sachse
#10 RE: Mehr online angezeigt als tatsächlich
avatar
Mitglied

Ich nochmal!

Was für ein Rolle spielst Du denn hier Norbu?

Zitat
@Supportforum

Könntet Ihr bitte mein Profil hier auf dem Supportforum schnellstens löschen?

Habe ein anderes Forum gefunden,das sich speziell mit Scripten/Funktionen beschäftigt und über entsprechendes Wissen verfügt,diese Scripte sind mit kleinen Anpassungen auch gut für andere Seiten zu verwenden.


Trotzdem Danke für die Mühe liebes Supportteam.



@HPM wieso wird dem ausdrücklichen Wunsch nicht entsprochen?


Halt mal den Ball flach!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2010 22:14
avatar  mihca02
#11 RE: Mehr online angezeigt als tatsächlich
mi
Mitglied

ich denke das ist schon geschehen, daher steht das so da: Norbu • ( Gast )

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2010 22:26 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2010 22:28)
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: Mehr online angezeigt als tatsächlich
Gast
( gelöscht )

Sehr geehrter Herr Norbu ( Gast )

User helfen User

bedeutet, das wir auch dir helfen, wir erwarten zwar keinen Kniefall, aber ein wenig Anstand wäre ganz toll ! Als ( Gast ) muss man sich eben schon mal benehmen, sonnst könnte man Götz von Görlichingen kennen lernen, und mit einem Piorettentanz den Abflug machen.

Die Kunst liegt ganz auf deiner Seite mit deiner Begabung:

Also :

Lass Sachse in Ruhe !


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2010 06:12
avatar  Olaf ( Gast )
#13 RE: Mehr online angezeigt als tatsächlich
Ol
Olaf ( Gast )

Ich glaube,dieser Thread darf bedenkenlos geschlossen werden:

- weil Ingmar die Antwort mit einer bemerkenswerten Ruhe und sachlichkeit schon beantwortet hat
- ist man hier völlig vom Thema abgekommen
- gehören persönliche Differenzen nicht in einem Support.

Gruß
Olaf


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2010 06:29 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2010 06:43)
avatar  truecolor ( gelöscht )
#14 RE: Mehr online angezeigt als tatsächlich
tr
truecolor ( gelöscht )

@norbu

wieso ist Dein Adminbereich für Gäste offen? Da könnte ja dann jeder Nichtsupporter rein wie z.B. meinereiner


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2010 13:06
avatar  Norbu ( Gast )
#15 RE: Mehr online angezeigt als tatsächlich
No
Norbu ( Gast )

@trucolor

Mein Adminbereich ist nicht für Gäste offen.Wie soll das gehen?Bin doch der einzige Admin,dachte ich.
Der Adminbereich erschint doch nur,wenn ich mich einlogge,oder wie?


zum Thema nochmal:

Die Onlineanzeige ist immer noch fehlerhaft,wie in meinem 1stem Thread beschrieben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!