Mitglieder werden nicht mehr korrekt angezeigt

22.10.2019 03:57 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2019 03:59)
#1 Mitglieder werden nicht mehr korrekt angezeigt
Ho
Mitglied

Moin, mein Forum hat insgesamt 27 Mitglieder, in der Übersicht unten sind nur 17 angezeigt, wie kann das sein? Ein Programierfehler, genauso wie in im Activty Feed, dort gibt es bei mir nur noch eine Zeile.
Vielleicht hat ja jemand eine Lösung für mich. Schaue aber erst am Abend wieder nach. Beruf......


Danke

Board 554744

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2019 11:31
avatar  Ingmar
#2 RE: Mitglieder werden nicht mehr korrekt angezeigt
avatar
Technik

Ich habe bei dir einmal unter Admin→Einstellungen→Home unten auf "Zähler neu Berechnen" geklickt. Jetzt stimmt die Anzeige wieder.

Beim Feed sehe ich gerade zwei Einträge, wüsste aber auch auf Anhieb nicht warum da nicht mehr zu sehen ist. Wenn das Problem weiterhin besteht müssen wir uns das nochmal genauer anschauen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!