Grafik wir nicht mehr ganz angezeigt??

23.09.2008 15:28
#1 Grafik wir nicht mehr ganz angezeigt??
be
Mitglied

in meinen forum werden die grafiken nur noch zum teil angezeigt,dies ist nich zum erstenmal so.
anstelle der grafik erscheind der code zum bild???????

http://161909.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2008 15:42 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2008 15:42)
#2 RE: Grafik wir nicht mehr ganz angezeigt??
avatar
Mitglied
meinst Du in der Überschrift (Banner)?
Sie kommen ja von imagehack.us oder so. Da liegt der Fehler ( sicher nur vorübergehend ) nur bei diesem Anbieter.

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2008 15:51
#3 RE: Grafik wir nicht mehr ganz angezeigt??
be
Mitglied

Danke,ich dachte auch schon ich hätte wieder mist gebaut,dann warte ich mal ab ob es wiederkommt.
uwe


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2008 15:56
#4 RE: Grafik wir nicht mehr ganz angezeigt??
be
Mitglied

hallo cyberbob1960 ,
noch mal ich,ich war gerade in deinem forum,ich könnte heulen,habe gerade hier im forum gefragt wegen 3d wie du es hast in der farbe und schrieftgröße weil ich es nicht hinbekomme,du hast es genauso wie ich es haben möchte.das ist echt super gemacht.
ich wage garnicht zu fragen,könnte ich das design code von dir haben zum einbauen bei mir?
ich hoffe die frage ist nicht unferschämt.
uwe


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2008 16:03 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2008 16:05)
#5 RE: Grafik wir nicht mehr ganz angezeigt??
avatar
Mitglied
ich werd mal alle Sachen kopieren und zippen. Werd ich vielleicht mal bis zum WE hinbekommen. Musst natürlich dann die Buttons und HG-Bilder austauschen, Du hast ja kein "PUHDELS"-Forum, sondern es geht um andere "Hunde" -lächel-

Ich hatte damals ein Template von BOo°m übernommen und nach und nach dieses abgeändert. an dieser Stelle natürlich nochmals meinen Dank an ihn.

PUHDELS - umgangssprachlich für PUHDYS

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2008 16:05
#6 RE: Grafik wir nicht mehr ganz angezeigt??
be
Mitglied

Das wäre echt super,ich Danke Dir!!!!
uwe


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2008 19:34
#7 RE: Grafik wir nicht mehr ganz angezeigt??
be
Mitglied

Nun weis ich auch nich weiter,selbst hier wird mein banner unten nicht angezeigt,weis jemand warum?????????????
uwe


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2008 19:42
avatar  Vitalis
#8 RE: Grafik wir nicht mehr ganz angezeigt??
avatar
Profi

Entweder ist das Bild nicht mehr vorhanden, oder (Was unendlich wahrscheinlicher ist) dass einer der Server von imageshack.us down ist.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2008 19:50
#9 RE: Grafik wir nicht mehr ganz angezeigt??
be
Mitglied

Danke für die schnelle Antwort,doch was mach ich nu???
Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2008 20:02
#10 RE: Grafik wir nicht mehr ganz angezeigt??
be
Mitglied

Ich hab den banner nun wo anders hochgeladen und nu geht es.
Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2008 11:17
avatar  Mikke
#11 RE: Grafik wir nicht mehr ganz angezeigt??
Mi
Mitglied

imageshack.us ist der letzte sch**** ...
da gibts andauernd solche probleme ...
ich empfehle den anbieter zu wechseln :)



Disskutiere nicht mit Idioten. Sie ziehen dich runter auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung

MissYs World - Kunst & More


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2008 17:08
avatar  Monika
#12 RE: Grafik wir nicht mehr ganz angezeigt??
avatar
Mitglied

Das stimmt wirklich. Imageshack ist zwar sehr einfach zu bedienen aber es gibts ständig Serverprobleme bei denen.

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2008 06:09
#13 RE: Grafik wir nicht mehr ganz angezeigt??
be
Mitglied

Zitat von Mikke
imageshack.us ist der letzte sch**** ...
da gibts andauernd solche probleme ...
ich empfehle den anbieter zu wechseln :)


Da gebe ich Dir voll und ganz recht,habe auch schon gewechset.
Gruß,Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!