Unser 1. Xobor T-Shirt - wir sagen Dankeschön, Herr Lagerfeld! ;)

  • Seite 2 von 4
11.05.2010 19:04
#16 RE: Unser 1. Xobor T-Shirt - wir sagen Dankeschön, Herr Lagerfeld! ;)
avatar
Mitglied

Hm, besonders bei Forumstreffen wäre es super, wenn die User im T-Shirt kommen *G*

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2010 19:53
avatar  Fabian
#17 RE: Unser 1. Xobor T-Shirt - wir sagen Dankeschön, Herr Lagerfeld! ;)
avatar
Xobor-Spezialist

Zitat von danehill
@ Fabian...Ich wohne bei München, wäre nett wenn du Model stehst.gg*

da könnt man was machen, aber ich als Model? neeee...

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2010 01:31
avatar  KIM
#18 RE: Unser 1. Xobor T-Shirt - wir sagen Dankeschön, Herr Lagerfeld! ;)
avatar
KIM
Mitglied

Ich möchte nicht als Miesmacher dastehn, dennoch fass ich mich an der eigenen Nase und frage welcher Mensch der mehr als 3 Hirnzellen vorweist solch ein Shirt freiwillig trägt???
Möchte man ein "Verein" sein der bestimmte Zielgruppen ansprechen möchte, dann würde ich als Anbieter erstmal schauen wo was los ist, und ist was los die gezielten Gruppen der Kundenschaft fördern - alles andere ist Lari-Fari ;)

Fazit: Tut was, dass Früchte trägt, und man ist damit in der ersten Liga vertreten ;)

p.s. Lange Kunden damit abzustrafen das sie viele Mitglieder haben und damit massiv mehr zahlen müssen, finde ich selber nicht nur dreist sondern sehr schreckhaft Kunden gegenüber die sich erst mal für ein Forum entscheiden müssen - und meist müssen sich Foren entscheiden die bereits existieren und dementsprechend Kundschaft haben - eine Strafe? - Meine Antwort klipp und klarr - NEIN!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2010 09:57 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2010 09:58)
avatar  Blanco
#19 RE: Unser 1. Xobor T-Shirt - wir sagen Dankeschön, Herr Lagerfeld! ;)
avatar
Mitglied

Übrigens, der amerikanische Filmproduzent und Regisseur George Lucas (Star Wars, Indiana Jones) ist vor allem durch Merchandising zum Multimilliardär geworden. Im Jahr 2009 rangierte Lucas auf der Liste der reichsten Leute der Welt des Forbes Magazine mit einem geschätzten Vermögen von drei Milliarden US-Dollar auf Platz 205.

Denkt mal drüber nach!


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2010 09:59
avatar  KIM
#20 RE: Unser 1. Xobor T-Shirt - wir sagen Dankeschön, Herr Lagerfeld! ;)
avatar
KIM
Mitglied

Was ich noch vergessen hab - zum Shirt: Wer erlaubt es eigentlich das man den Werbespruch von "Bluna" einfach umändern darf? Mal davon abgesehen das Aussenstehende den Sinn des "geklauten" Spruches wohl nicht verstehen, denkt doch jeder prompt an die Limonade, die damit immer noch wirbt "Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna...?"
Diese Verbreitung könnte durchaus ziemlich teuer werden, wenn man bedenkt das Firmen immer kleinlicher werden, wenn es um ihr Markenzeichen geht - Stichwort "Tierpfoten" schon vergessen?


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2010 10:01 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2010 10:01)
#21 RE: Unser 1. Xobor T-Shirt - wir sagen Dankeschön, Herr Lagerfeld! ;)
avatar
Mitglied

@KIM:
Ich :). Und erst Recht, wenn es die sogar mit eigener Forumsurl geben soll. Sowas wollte ich schon lange haben, aber die ganzen Angebote zum T-Shirt zusammenschustern waren mir zu teuer. Ich denke mal, das XOBOR-Shirt wird höchstens 20 € kosten, wahrscheinlich sogar weniger :)
Bei mir stehst du nicht als Miesmacherin dar - auch wenn ich den Spruch nicht mag, so passt er jetzt: Jedem das Seine. :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2010 10:18
avatar  gustav
#22 RE: Unser 1. Xobor T-Shirt - wir sagen Dankeschön, Herr Lagerfeld! ;)
gu
Technik

Es wird nicht dieses Shirt zu kaufen sein. Wir werden einige Vorlagen erstellen, die jeder Nutzer mit seinem eigenen Text erweitern kann. Möglich wäre also ein individuelles Musiktempel-Shirt oder eben, wie bereits angesprochen, ein Gewinn füpr bestimmte Wettbewerbe.

PS: Hier ist niemand der Miesmacher/die Miesmacherin. Kritik ist erlaubt und erwünscht! Natürlich freuen wir uns auch über Ideen, was man in dem Shop noch anbieten könnte.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2010 10:59
avatar  mihca02
#23 RE: Unser 1. Xobor T-Shirt - wir sagen Dankeschön, Herr Lagerfeld! ;)
mi
Mitglied

Mal abgesehen von der Diskussion, das Shirt war als Gag gedacht und kein ernsthafter Versuch

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2010 11:01
avatar  C-Gam
#24 RE: Unser 1. Xobor T-Shirt - wir sagen Dankeschön, Herr Lagerfeld! ;)
avatar
Mitglied

Das T-Shirt wäre auf jeden Fall ein tolles Goodie für die Forenhelden der Woche. Natürlich mit dem jeweiligen Namen drauf. *anstubbs*


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2010 11:44
avatar  69magic
#25 RE: Unser 1. Xobor T-Shirt - wir sagen Dankeschön, Herr Lagerfeld! ;)
avatar
Mitglied

Wenn ich schon mit einem T-Shirt Werbung laufe, dann doch für mein eigenes Forum nicht für Xobor.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2010 11:54
avatar  gustav
#26 RE: Unser 1. Xobor T-Shirt - wir sagen Dankeschön, Herr Lagerfeld! ;)
gu
Technik

Zitat von 69magic
Wenn ich schon mit einem T-Shirt Werbung laufe, dann doch für mein eigenes Forum nicht für Xobor.



Beziehungsweise sollte die Werbung sehr nachrangig sei auf einem solchen Shirt. Den Effekt kann ich mir aber sehr gut vorstellen. Man stelle sich vor in einer Kleinstadt tauchen auf einmal mehrere Menschen mit einem Shirt o.ä. auf, das Werbung für ein Forum des Hasenzüchtervereins, dem Stadtfest, der LAN-Party oder was auch immer auftauchen. Das ist für jedes Forum eine gute Werbung und erschließt vielleicht ganz neue Nutzerkreise. Dabei ist die Möglichkeit, Forum-Goodies zu verlosen noch gar nicht bedacht! :)

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2010 11:57
#27 RE: Unser 1. Xobor T-Shirt - wir sagen Dankeschön, Herr Lagerfeld! ;)
avatar
Mitglied

Schade, wenn es nur ein Geck wäre. Dafür ist die Idee einfach zu gut.
Nun denn, falls es sie nicht zu kaufen gibt, werde ich alles tun, um eins zu gewinnen :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2010 12:11
avatar  Blanco
#28 RE: Unser 1. Xobor T-Shirt - wir sagen Dankeschön, Herr Lagerfeld! ;)
avatar
Mitglied

Also, ein T-Shirt mit der Aufschrift "businesstreffpunkt hosted by xobor" oder so ähnlich würde ich auch anziehen. Entsprechend meiner Körpermaße bräuchte ich allerdings ein T-Shirt in einer Größe, wo andere Leute normalerweise drin zelten können.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2010 12:14
avatar  Fabian
#29 RE: Unser 1. Xobor T-Shirt - wir sagen Dankeschön, Herr Lagerfeld! ;)
avatar
Xobor-Spezialist

Zitat von gustav
Es wird nicht dieses Shirt zu kaufen sein.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2010 12:23 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2010 12:41)
avatar  Pamela
#30 RE: Unser 1. Xobor T-Shirt - wir sagen Dankeschön, Herr Lagerfeld! ;)
avatar
Media

Zitat von C-Gam
Das T-Shirt wäre auf jeden Fall ein tolles Goodie für die Forenhelden der Woche. Natürlich mit dem jeweiligen Namen drauf. *anstubbs*


Sehr gute Idee mit dem Goodie! Wir haben gerade mal die Kaffeekasse geplündert und Gustav wurden die Buntstifte in die Hand gedrückt, um die ersten Shirts zu bemalen Melde mich bei jedem Forenhelden per Mail, um weitere Details bzgl. Größe, Design, Forum-Adresse etc. abzuklären.

@Lady: So, die Spiele sind eröffnet, als Forenheldin winkt auch Dir ein Shirt




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!