Meine UBS-Sticks gehen nicht mehr auf

17.12.2010 14:28
avatar  Monika
#1 Meine UBS-Sticks gehen nicht mehr auf
avatar
Mitglied

Ich verstehe es nicht. Das war immer kein Problem, ich hab den Stick eingesteckt und dann ging er automatisch auf.
Gestern wurde die Festplatte gelöscht und das Betriebssystem neu aufgespielt.
Jetzt steck ich ihn rein und nichts passiert.
Und ja, er ist natürlich installiert. Das zeigt er brav an, dass neue Hardware gefunden wurde und installiert ist und das man ihn jetzt nutzen kann. Ich hab den PC sogar neu gestartet. Nichts. Kein einigster meiner Sticks geht auf.
Und wenn ich über den Arbeitsplatz gehe, zeigt er mir an, dass ich den Wechsaeldatenträger K nicht öffnen kann.
Hat jemand ne Ahnung warum das so ist ?

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2010 15:17
avatar  Monika
#2 RE: Meine UBS-Sticks gehen nicht mehr auf
avatar
Mitglied

Was ich vergessen habe, der Stick auf dem meine Daten gespeichert waren der geht. Wenn ich den einstecke bekomme ich alle Daten angezeigt.
Aber meine leeren Sticks gehen nicht.
Ich kann nichts machen außer sie formatieren, dann gehen sie auf, aber nur das eine Mal. Beim zweiten Einstecken gehten sie wieder nicht auf.

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2010 09:50
avatar  gustav
#3 RE: Meine UBS-Sticks gehen nicht mehr auf
gu
Technik

Vielleicht ist es besser, wenn Sie sich in diesem Fall an den Hersteller wenden, da wir hier nur Support für unsere Software anbieten können.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!