Mein Forum ist nicht erreichbar!

20.01.2019 03:44
#1 Mein Forum ist nicht erreichbar!
avatar
Mitglied

Mal wieder, Error 502.
Als ich das gleiche Problem vor wenigen Tagen hatte, und es in einem älteren Thread gleichen Namens gepostet habe, wurde dieser ohne Lösung des Problems geschlossen.

Heute glotzt mich erneut eine Katze an, ein Techniker wurde angeblich informiert und die wenigen Minuten sind längst um...

Error 502 kommt übrigens häufiger vor, endet aber meistens innerhalb kürzerer Zeit, doch vor wenigen Tagen waren es gut 5 Stunden, heute seit ca 2:30 Uhr.

Mein Gruß

http://klausforever.xobor.de/

"Niemand hat die Absicht, eine Pyramide zu bauen!" (Pharao Cheops ca. 2600 v. Chr.)

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2019 06:13
#2 RE: Mein Forum ist nicht erreichbar!
avatar
Mitglied

6:02 Uhr, Forum geht wieder, natürlich niemand da...

Auch hier geht der Seitenaufbau viel schneller als zuvor.

Es ist jedes mal gleich, hier langsam und bei uns tot.

Könnte sich mal jemand dazu äußern? Die Ausfälle häufen sich und eine wirkliche Begründung habe ich nie gehört.
Ich kann nur jedes mal warten, bis es von selbst wieder funktioniert.

GG

http://klausforever.xobor.de/

"Niemand hat die Absicht, eine Pyramide zu bauen!" (Pharao Cheops ca. 2600 v. Chr.)

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2019 07:39
#3 RE: Mein Forum ist nicht erreichbar!
avatar
Administrator

Siehe Verbesserung der Xobor-Server b.z.w. der DDoS-Protection

Ich werde Montag mit dem Rechenzentrum sprechen und im Zweifel schnelle Konsequenzen treffen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2019 13:46
#4 RE: Mein Forum ist nicht erreichbar!
avatar
Mitglied

Auch wenn man hier bereits angegeben hat, das sich um das Problem gekümmert wird, möchte ich trotzdem ebenso etwas dazu sagen.

Auch bei unserem Board häuft sich dieses Problem immer mehr.
User schreiben mich (den Hauptadmin) vermehrter an und wollen wissen was los ist. Sie denken jedes mal es liegt an uns weil wir irgendwas verändert haben oder so. Das Team unseres Boards muss sich dann immer erklären. Das nervt schon etwas.
Ich zahle für die Nutzung und erhoffe mir daher auch das alles gut funktioniert. Mein Beitrag ist zwar recht klein jedoch zahle ich schon über 3 Jahre.
Natürlich kann immer mal was sein. Ich bin da jemand der sehr Verständnisvoll ist. Deshalb renne ich nicht jedesmal zu Xobor.
Doch ich bin ebenso der Meinung, wenn kaum einer was sagt, dann wird es auch als nicht so wichtig angesehen.

Deshalb nun dieser Beitrag hier.
Es freut mich, das etwas unternommen wird :)

Helena aus dem
http://maryland-lifestyle.xobor.de


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2019 14:02 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2019 14:03)
#5 RE: Mein Forum ist nicht erreichbar!
Bu
Mitglied

Auch ich muss leider melden, dass meine Foren in der vergangenen Nacht und auch schon vorher immer nachts für lviele Stunden nicht erreichbar waren, auch die gesamte Administration und die Premium-Statistiken lagen down.

Als ich das dann heute Nacht und übrigens auch schon vor ein paar Tagen nachts melden wollte, war aber auch dieses Support-Forum nie erreichbar (Katze), weshalb ich hier nichts melden konnte.

Bei mir wurde immer die Katze angezeigt, einmal auch der schlafende Löwe.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!