Forum für kurze Zeit offline stellen?

21.02.2012 14:08
#1 Forum für kurze Zeit offline stellen?
Na
Mitglied

Hallo :)

Also, ich habe vor demnächst mein Forum etwas umzuändern, sprich: Neues Design, Portal hinzufügen, Teamseite hinzufügen etc. jedoch möchte ich alles an einem Tag machen. Und hiermit komme ich auch zu meiner Frage: Ist es möglich, dass ich mein Forum für 1-2 Stunden offline stelle, damit keiner reinkann? Also nur Admins haben Zugang, aber für die anderen ist das Forum vorübergehend nicht erreichbar. Kann ich das mit einem Xobor-Forum machen?

MfG Naruto ^^


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 14:10
avatar  Fabian
#2 RE: Forum für kurze Zeit offline stellen?
avatar
Xobor-Spezialist

Du kannst deiner Mitgliedergruppe die Leserechte entziehen. Dann haben sie auch quasi keinen Zugriff auf dein Forum. Anders ist es leider nicht möglich. Wenn du möchtest kannst du bei uns auch ein Testforum registrieren und dort dein Design nach Wünschen erstellen.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 14:14
#3 RE: Forum für kurze Zeit offline stellen?
Na
Mitglied

Achso, naja, dann entzieh ich denen einfach die Rechte :) Dachte man kann das Forum i-wie in den Wartungsmodus stellen. ^^
Trotzdem danke für die schnelle Antwort. ^^

MfG Naruto


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 15:19
avatar  LFV
#4 RE: Forum für kurze Zeit offline stellen?
LF
LFV
Mitglied

Um danach nicht bei jeder Gruppe alles neu einstellen zu müssen, erstell eine neue und verschieb' die Mitglider in die. Wenn du fertig bist kannst du sie wieder in ihre ursprüngliche Gruppen versetzen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!