Einmal Google, immer Google?

11.04.2010 17:27
#1 Einmal Google, immer Google?
Te
Mitglied

Hallo ich habe aus Versehen ein 2. forum gemacht Welches in google auf der 1.seite ist,obwohl ich dies ja mit meinem ersten forum erreichen wollte.

Jetzt habe ich das 2. zum glück gelöscht,aber es ist immer noch in Google...

& wenn man draufklickt, kommt "Forum wurde gelöscht"

bleibt das jetzt für immer auf google, denn google sucht ja nur nach "wichtigen" Seiten & auf der Seite ist ja nichts wichtiges mehr drauf...?

Hi, willst du das Geheimnis sehen,was hinter dem Link steht?... Dann klick und meld dich an...! (Twilight!)
Mein Forum:http://513605.homepagemodules.de/

(bitte melde dich doch einfach mal an, wenn es dich interessiert,denn so bekomme ich mehr User & du hast auch deinen Spaß!)


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2010 17:29
avatar  gustav
#2 RE: Einmal Google, immer Google?
gu
Technik

Das Forum wird noch einige Zeit bei google bleiben und anschließend verschwinden. Allerdings kann das unbestimmte Zeit in Anspruch nehmen...

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2010 17:33 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2010 17:34)
#3 RE: Einmal Google, immer Google?
Te
Mitglied

ah,danke.

aber noch eine Frage:

mein 1. Forum hat sehr wichtige Themenbeiträge & ich habe die Tipps Von den SEO Grundlagen für Google schön gemacht

doch es erscheint dort trotzdem nicht... was kann ich tun??

denn mein versehentliches Forum kam sofort in google ohne das ich die SEO Tipps gemacht habe...

Hi, willst du das Geheimnis sehen,was hinter dem Link steht?... Dann klick und meld dich an...! (Twilight!)
Mein Forum:http://513605.homepagemodules.de/

(bitte melde dich doch einfach mal an, wenn es dich interessiert,denn so bekomme ich mehr User & du hast auch deinen Spaß!)


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2010 17:36 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2010 17:36)
avatar  gustav
#4 RE: Einmal Google, immer Google?
gu
Technik

Um welches Thema handelt es sich zum Beispiel (am besten mit Link)?

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2010 18:06
#5 RE: Einmal Google, immer Google?
Te
Mitglied

Es handelt sich um ein Forum über den Teenie-Film "Twilight-Bis(s) zum Morgengrauen"

Hier der link:

http://513605.homepagemodules.de/

Hi, willst du das Geheimnis sehen,was hinter dem Link steht?... Dann klick und meld dich an...! (Twilight!)
Mein Forum:http://513605.homepagemodules.de/

(bitte melde dich doch einfach mal an, wenn es dich interessiert,denn so bekomme ich mehr User & du hast auch deinen Spaß!)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!