neueste Mitglieder auf Startseite

06.04.2010 18:36
avatar  Katse
#1 neueste Mitglieder auf Startseite
Ka
Mitglied

Hallo,

gibt es die Möglichkeit auf der Startseite die neuesten Mitglieder NICHT mehr anzuzeigen?

Die stehen bei mir ganz unten und ich möchte nicht dass die sichtbar sind.

Dankeschön.

Liebe Grüße

Katse


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2010 18:53
avatar  Sachse
#2 RE: neueste Mitglieder auf Startseite
avatar
Mitglied

Admin-->Layout-->Funktionen An/Aus

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2010 00:11
avatar  Katse
#3 RE: neueste Mitglieder auf Startseite
Ka
Mitglied

Hallo Sachse,

das hab ich gerade gemacht.
Aber auf der Startseite ganz unten steht immer noch welcher Nutzer sich als letztes angemeldet hat.
Das will ich komplett weg bekommen.
Habe es aber leider nicht gefunden.

Liebe Grüße

Katse


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2010 00:17 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2010 00:18)
avatar  Sachse
#4 RE: neueste Mitglieder auf Startseite
avatar
Mitglied

Hallo Katse!

Wenn Du Ja/Nein richtig gesetzt hast,weiß ich leider auch nicht weiter.Ich denke mal hier wird schon bald einer eine Idee dazu haben.

Good Luck!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2010 02:49
avatar  susanne ( Gast )
#5 RE: neueste Mitglieder auf Startseite
su
susanne ( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!