neueste Mitglieder temporär nicht anzeigen

10.07.2006 12:02
#1 neueste Mitglieder temporär nicht anzeigen
avatar
Mitglied

Einige meiner Mitglieder melden sich in Kürze mit Ihrem realen Namen an, um mit diesem dann in einem internen Bereich und in einer eigenen Benutzergruppe ein Forum zu betreiben.

Diese Mitglieder möchte ich weder in der Mitgliederliste noch als "neuestes Mitglied" angezeigt bekommen.

Wie löse ich das am elegantesten?
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2006 12:10
avatar  ( Gast )
#2 RE: neueste Mitglieder temporär nicht anzeigen
Gast
( Gast )

Das geht wohl nicht!

Einzigsten Möglichkeit: Ein neues Forum eröffnen, diese dort anmelden lassen, alles für Gäste verriegeln, nach der letzten Anmeldung einen Fantasienamen anmelden, neue Registrierungen via Admin + nicht zulassen, und zu guter letzt einen Link unters Hauptforum setzen für die eingeschworene Gemeinde.

Wäre das was?


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2006 12:12
#3 RE: neueste Mitglieder temporär nicht anzeigen
avatar
Administrator

Ist nicht möglich.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2006 13:21
#4 RE: neueste Mitglieder temporär nicht anzeigen
avatar
Mitglied

Hm. Mich wundern diese beiden Antworten.
Möglichkeiten gibt es doch, ich wollte nur die eleganteste von Euch lesen...

Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel, die Mitgliederliste und die neuesten Mitglieder gar nicht anzuzeigen.
Eine weitere wäre, die Mitglieder zu bitten, sich doch mit einem Nick anzumelden aber im internen Bereich mit Ihrem richtigen Namen zu unterschreiben.


Mit diesem Thread hatte ich gehofft, weitere Vorschläge in dieser Richtung zu erhalten und dann den elegantesten zu finden.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2006 13:25
avatar  Carsten
#5 RE: neueste Mitglieder temporär nicht anzeigen
Ca
Mitglied

@Blaulicht; Ich finde die Möglichkeit Eine weitere wäre, die Mitglieder zu bitten, sich doch mit einem Nick anzumelden aber im internen Bereich mit Ihrem richtigen Namen zu unterschreiben. am besten.
Die Mitglieder Liste und "Neuster User" kann dann nämlich stehen bleiben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!