Sprachauswahl bei Registrierung

05.04.2010 16:21
#1 Sprachauswahl bei Registrierung
avatar
Mitglied

Können sie Sprachauswahl bei der Registrierung einschalten ?
sollte schnell machbar sein

ist auch ganz nützlich


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2010 22:34 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2010 22:36)
#2 RE: Sprachauswahl bei Registrierung
avatar
Mitglied

Könnt ihr meine Beiträge nicht mehr lesen oder was ?

JOhannes, es ist verdammt unfair , was sie da machen.
Sie haben meine Rechte auch entzogen.
Wieso schicken sie mir keine PM , wo sie beschreiben , warum sie es so gemacht haben.

Ich hab ihnen und auch den supportern auch eine PM geschrieben, worauf sie aber nur Ignoranz gezeigt hatten, sie haben wahrscheinlich abgesprochen, nicht mal die Supporter beantworten diese Frage ...

das ist sehr deprimierend

kann ich eine Anzeige erstatten lassen ??? lol


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2010 22:44
avatar  mihca02
#3 RE: Sprachauswahl bei Registrierung
mi
Mitglied

und du meinst allen Ernstes, du würdest auf diese Art und Weise die Situation verbessern ?

hhmmm

naja

Viel Glück

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2010 23:44 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2010 23:45)
#4 RE: Sprachauswahl bei Registrierung
avatar
Mitglied

nein natürlich ist es nicht ernst gemeint

aber ich versteh nicht, wieso die das getan haben , ohne Grund + ohne bescheid zu sagen

was würdest du tun ???

das passiert ja dir nicht


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2010 00:02
avatar  mihca02
#5 RE: Sprachauswahl bei Registrierung
mi
Mitglied

Zitat von rikumaster
nein natürlich ist es nicht ernst gemeint
aber ich versteh nicht, wieso die das getan haben , ohne Grund + ohne bescheid zu sagen
was würdest du tun ???
das passiert ja dir nicht



ich will und kann das nicht beurteilen-
ich kritisiere ja auch hier-

ich kann es nicht nachvollziehen, daher scheint mir ein kommunikatives Defizit zu bestehen, in welcher Richtung auch immer..

Da ich die Gegenseite nicht beurteilen kann, wirst du sicher verstehen, daß ich keine Stellung dazu nehmen kann

Ich würde es gut finden, wenn es die Privatsphäre nicht berührt, daß sich der Support auch zu kritischen Themen einmal äußert.

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2010 12:15 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2010 12:22)
#6 RE: Sprachauswahl bei Registrierung
avatar
Mitglied

ja jetzt müssten sie sich äußern
die schreiben mir nicht mal eine Private Nachricht , worums geht, bin ich eine Test person , um die Bann Einstellungen zu überprüfen, und haben die es vergessen ,wieder zurück zustellen ?!

Ich hab echt kein Plan warum , wieso , wozu ....

einfach so

Edit Pamela: Zitate verfälschen ist auch nicht die feine Englische Art, lieber Rikumaster, deswegen ~delete~


würdet ihr das gut finden ????


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2010 12:22
avatar  mihca02
#7 RE: Sprachauswahl bei Registrierung
mi
Mitglied

was soll der Quatsch denn nu,..

lass bitte in der Form meinen Namen daraus...nachher nimmt das noch jemand ernst...

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2010 12:28
#8 RE: Sprachauswahl bei Registrierung
avatar
Mitglied

das war nur ein Beispiel

ja ich frag mich auch
was der Quatsch nur soll


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!