Beitrag verschieben ?

09.08.2009 09:46
avatar  bine12
#1 Beitrag verschieben ?
bi
Mitglied


Hallo

wie kann ich beiträge verschieben wenn sie irgendwo, irgendwie falsch gelandet sind?
hatte gestern so einen fall aber da stand nur thema verschieben, das thma sollte aber bleiben wo es ist, ging ja nur um fällschlich eingetragenen beitrag

damke

mfg
bine


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2009 10:57
avatar  ( Gast )
#2 RE: Beitrag verschieben ?
Gast
( Gast )

Das ist relativ einfach!

Klicke auf den Bearbeiten Button des Treads und scrolle etwas nach unten

Dort findet du dann einen Link mit "Thema teilen / verschmelzen / einzelne Beiträge kopieren " dort drauf klicken.

Dann siehst du ein Menu mit der Überschrift Thread teilen/zusammenführen

Du setzt jetzt deinen Punkt/Haken in die Auswahl : Neues Thema/ Vorhandenes Thema benutzen
auf "Vorhandenes Thema benutzen"

Dann scrollst du nach unten und setzt einen Haken in den Beitrag den du verschieben willst und klickst auf "speichern"
( keine Angst noch passiert nix) Du befindest dich nun in dem Menü "Vorhandenes Thema nutzen"

In einem Drop-Down Menü "Ziel Thema" kannst du nun das Thema heraussuchen in dem der Beitrag reinkommen soll!
Du kannst noch aus suchen ob der Beitrag verschoben oder kopiert werden soll.

Setz den entsprechenden Haken und dann speicherst du und voila, der Beitrag ist jetzt im gewünschten Tread! ^^


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2009 11:00
#3 RE: Beitrag verschieben ?
Su
Mitglied

Hups hatte vergessen mich einzuloggen ! >.< Gomen!

@bine12

Hoffentlich habe ich es nicht zu kompliziert erklärt und konnte dir eine Hilfe sein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!