Beitrag verschieben

11.01.2015 17:19
#1 Beitrag verschieben
avatar
Mitglied

Hallo Zusammen,
Kann man einen einzelnen Beitrag verschieben? Das man Themen verschieben kann weiß ich, aber kann man auch beiträge verschieben? Wenn ja wie?


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 17:26
avatar  .BiL.
#2 RE: Beitrag verschieben
avatar
Mitglied

Da das mit der SuFu nicht so einfach zu finden ist, hier mal der Link: blog-e228-Kennst-du-schon-Themen-teilen-zusammenfuehren.html

Schau dir das mal in Ruhe an. Wenn du nicht zurecht kommst, melde dich noch einmal.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 17:33
#3 RE: Beitrag verschieben
avatar
Mitglied

Hat geholfen, Dankeschön!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!