Beitrag verschieben

07.12.2020 12:07
avatar  Nara
#1 Beitrag verschieben
avatar
User

Sorry, aber kann man einen Beitrag im V6 Template nicht in ein anderes Forum, dort in ein Thema verschieben?
Kann man generell nur ein ganzes Thema verschieben? Weil finde nur Beitrag löschen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2020 12:50
avatar  Ingmar
#2 RE: Beitrag verschieben
avatar
Technik

Einzelne Beiträge können im V6 - genau wie in den anderen Templates - über die Funktion "Thema teilen / zusammenführen" verschoben werden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2021 19:14
avatar  Kordi
#3 RE: Beitrag verschieben
Ko
User

Ingmar,
In unserem Forum sehe ich keine Funktion “Themen teilen/zusammenführen”. Nur daß man das ganze Thema verschieben kann. Es wäre schön wenn man Beiträge in andere Themen verschieben könnte. Auch wenn ein neues Thema aufgemacht war und nur ein Beitrag enthält. Das einzige im Moment ist möglich bei “copy und Paste” und dann das Thema zu löschen. Oder?


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2021 20:28
avatar  Kordi
#4 RE: Beitrag verschieben
Ko
User

Hier ist ein Screenshot was die Möglichkeiten sind. Ist es vielleicht eine Einstellungssache von dem Hauptadministrator?


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2021 21:39
avatar  Bea-8
#5 RE: Beitrag verschieben
avatar
User

HAllo Kordi,

klick mal "Informationen" an, dann müsste da verschieben und kopieren kommen.

Viele Grüße Bea



Business Template
www.perlenkreativforum.de

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2021 18:30
avatar  Kordi
#6 RE: Beitrag verschieben
Ko
User

Hallo Bea,
Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe es jetzt gefunden. In Information noch “Erweiterte Einstellungen” anklicken.

So kann man es in dem selben Thema verschieben oder ein neues Thema aufmachen und darin verschieben. Was ich gerne hätte ist einen Beitrag aus dem Thema in ein anderes vorhandenes Thema zu verschieben. Aber das ist wohl nicht möglich, da man nur das Forum aussuchen kann und nicht ein Thema in dem Forum, das schon vorhanden ist?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!