Shoutbox in GAIA Template

22.03.2010 21:37
avatar  Dirkusg ( Gast )
#1 Shoutbox in GAIA Template
Di
Dirkusg ( Gast )

Hallo, ich möchte in meine Hompage eine Shoutbox einbinden die nur von registrierten Mitgliedern zu sehen ist.

Das Thema wude ja hier schon mehrfach diskutiert.
Aber anscheinend geht das bei einem GAIA Template nicht oder ich raff es nicht.
Die Shoutbox soll, egal in welchem Beitrag man sich gerade befindet, immer zu sehen sein.

Gruß Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2010 23:49
#2 RE: Shoutbox in GAIA Template
De
Mitglied

Ich hatte sie bis vor kurzem in der Fusszeile installiert. Funktionierte prima. Nur die Mitglieder wollten die Shoutbox nicht für die Öffentlichkeit zu sehen haben, deshalb habe ich sie umgesetzt. Ich habe auch Gaia.

Gruß Devil-su
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Board 202048 www.a-f-a-forum.de

Sorge dafür, dass du hast, was du liebst, sonst bist du irgendwann gezwungen, zu lieben was du hast.

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2010 05:10 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2010 05:15)
avatar  Isis
#3 RE: Shoutbox in GAIA Template
avatar
Mitglied

Ich habe das im Gaia Template mit der Shoutbox so gelöst (siehe Bilde)

Viele Grüße,
Biene

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!