Sehr lange Ladezeiten

  • Seite 1 von 3
07.03.2010 00:02
avatar  Joe
#1 Sehr lange Ladezeiten
avatar
Joe
Mitglied

Hallo,
seit einigen Stunden braucht mein Forum einige Zeit um die Seiten zu laden. Liegt da eine Störung vor?

Gruß
Joe
-----------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.eisenbahnforumvogtland.de


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2010 02:42 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2010 02:46)
avatar  Vitalis
#2 RE: Sehr lange Ladezeiten
avatar
Profi

Hm... inzwischen sollte dies nicht mehr langsam sein.
Das Forum baut sich schnell auf, lediglich das nachladen der Graphiken und das von Wetter-online beginnen sehr spät, nachdem der Code von Google-Analytics lang benötigt hat durchzugelaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2010 09:26
avatar  mihca02
#3 RE: Sehr lange Ladezeiten
mi
Mitglied

ich bekomme derzeit folgenge und ähnliche Rückmeldungen aus unserem Forum xs400-forum.de

Also seit heute baut sich die Forumsseite extrem langsam auf-liegt das an mir oder euch???


Ich gebe die Frage mal hier weiter, da ich im Forum nichts verändert habe !

Kann es aber selber auch bestätigen.

Im FF warten auf google analytics .....

und langsamer Aufbau auch bei anderen Foren.

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2010 09:39 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2010 09:40)
avatar  Chica
#4 RE: Sehr lange Ladezeiten
avatar
Mitglied

Forum 91526 - http://www.c-a-b-u.de

Guten Morgen

Bei mir ist das auch so, dass sich das Logo oben sofort aufbaut, aber die Seiten lange brauchen,
bis sie geladen sind.
Gibt es Serverprobleme?

LG


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2010 10:03
#5 RE: Sehr lange Ladezeiten
Ki
Mitglied

Bei mir ebenfalls....Braucht extrem lange der Seitenaufbau...

M54B30...What else


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2010 10:26
#6 RE: Sehr lange Ladezeiten
sw
Mitglied

Ich kann mich da nur anschließen!

Es war gestern Abend ab ca. 21:00 Uhr schon so. Hab gedacht, heute wär es besser. Leider war das nur gedacht....

Wenigstens weiß ich jetzt, dass es nicht an meinem PC liegt :-)

http://www.tratsch-ecke.de


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2010 10:33
avatar  Monika
#7 RE: Sehr lange Ladezeiten
avatar
Mitglied

Bei mir ist es genauso.

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2010 10:41
avatar  evto
#8 RE: Sehr lange Ladezeiten
avatar
Mitglied

Bei mir auch seit gestern Abend! Ist echt lähmend!!!!!
http://www.oesterreichischer-campertreff.eu/


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2010 10:59
avatar  Tigeryoshi ( gelöscht )
#9 RE: Sehr lange Ladezeiten
Ti
Tigeryoshi ( gelöscht )

Bei mir funktioniert alles wie es soll. so schnell wie immer


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2010 11:03
avatar  evto
#10 RE: Sehr lange Ladezeiten
avatar
Mitglied

Du glücklicher! Bei mir und wie ich sehe vielen anderen leider nicht!

Bei mir bleibt es sehr lange hängen, "verbinden mit js.stats.de"

Grotten langsam wäre die treffende Bezeichnung momentan!


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2010 11:24
#11 RE: Sehr lange Ladezeiten
Ki
Mitglied

Hab rausgefunden woran es lag...An dem HTML Code von Stats.de...Hab denn erstmal rausgenommen..und jetz gehts wieder wie gewohnt!!!

M54B30...What else


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2010 11:36
avatar  evto
#12 RE: Sehr lange Ladezeiten
avatar
Mitglied

Hi!
Ich dachte es mir noch das es daran liegen könnte, weil er ja beim Aufruf immer bei js.stats.de hängen blieb.
Danke Dir jetzt läuft es auch im ÖCT wieder wie gewohnt. Nur jetzt fehlt die Statistik!!! Liebes Support Team, wie soll es weiter gehen?
Lg.evto


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2010 11:36
avatar  susanne ( gelöscht )
#13 RE: Sehr lange Ladezeiten
su
susanne ( gelöscht )

Naja,dann nix wie raus damit


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2010 11:38
avatar  mihca02
#14 RE: Sehr lange Ladezeiten
mi
Mitglied

stimmt, bei stats.de werden derzeit auch keine Statistiken für den Tag angezeigt (BILD), also weg mit dem Mist

aber wenn es im Adminbereich angeboten wird, sollte es nicht das Problem der User sein.

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2010 11:39
#15 RE: Sehr lange Ladezeiten
Ki
Mitglied

Ja hoffe aber das das Problem trotzdem behoben wird...will die Statistik trotzdem drin haben...

M54B30...What else


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!