lange Ladezeiten seit 2 Tagen

09.04.2013 19:28
#1 lange Ladezeiten seit 2 Tagen
Dy
Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe seit 2 Tagen zeitlich begrenzte Probleme sowohl aufs Support-Forum als auch mein eigens Forum zuzugreifen.

Fehlermeldung kommt keine, es dauert nur sehr, sehr lange.

Gerade vor 10 Minuten wars wieder soweit. Beitrag geschrieben, auf Absenden geklickt und dann hat es locker 5 Minuten gedauert bis
der Beitrag angezeigt wurde. Parallel auch aufs Supportforum zugegriffen. Selbes Problem.

Gestern ist der Fehler auch mehrmals über den Tag verteilt aufgetaucht. Sowohl hier, als auch in meinem Forum.

Wird gerade an irgendwas servermäßigem gearbeitet oder woran liegt der Fehler?

Für eine kurze Nachricht wäre ich dankbar.

Bis dann
Gruß
Dynamite
www.street-triple-forum.de

P.S: Die Suche klappt wieder und auch besser. Danke dafür.

Bis dann
Gruß
Dynamite

Foren-Adresse: Street Triple Forum

Foren-Nummer: 143308

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 19:38 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2013 19:41)
avatar  Ludger
#2 RE: lange Ladezeiten seit 2 Tagen
avatar
Mitglied

Zitat
ich habe seit 2 Tagen zeitlich begrenzte Probleme sowohl aufs Support-Forum als auch mein eigens Forum zuzugreifen.



kann ich so auch bestätigen

Gruß
Lud

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!