sehr lange Ladezeit bei klick auf Unterforen

09.05.2012 22:16 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2012 22:20)
avatar  zoezone
#1 sehr lange Ladezeit bei klick auf Unterforen
avatar
Mitglied

Hallo Leute,
bitte nicht gleich draufhauen, ja ich habe die Suche benutzt aber nix für mich gefunden.
Mein Forum ist Momentan sehr langsam, beim Startbildschirm ist alles okay aber sobald ich auf ein
"Unterforum" klicke bleibt der Bildschirm hellblau, alles oberhalb der Werbung (oben, zentriert) ist okay...
die Werbung selbst erscheint auch nicht. Wenn ich dann auf Forenübersicht klicke erscheint für ca 2 sek. das wo ich hin wollte und dann gleich die Forenübersicht.
Wenn ich hinten auf das Zeichen des letzten Eintrags klicke (rechts über dem Usernamen) bin ich ruck-zuck auf dem Eintrag in dem Thread.
Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
liebe Grüße
zoe
http://paradisislandgame.xobor.de/

Edit: das mit auf den letzten Eintrag klicken geht jetzt auch nicht mehr.... unten links steht warten auf media.fastklick.net


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 22:30 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2012 22:30)
#2 RE: sehr lange Ladezeit bei klick auf Unterforen
avatar
Administrator

Löschen Sie die Kopf- und Fußzeile (Admin - Layout).

Vermutlich sorgt ein externes Script o.ä. Für die langen Ladezeiten.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 22:47 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2012 22:51)
avatar  zoezone
#3 RE: sehr lange Ladezeit bei klick auf Unterforen
avatar
Mitglied

Hallo Johannes,
hab ich gelöscht, hat sich nicht verbessert die Bilder habe ich auch seit dem ersten Tag drin (37,38 KB und 10,94 KB + Ticker in der Fußzeile).
An dem Forum habe ich auch nix umgeschrieben oder so, würd ich mich nich trauen. ;)

Danke erstmal für die schnelle Antwort, vielleicht legt sich das ja über Nacht wieder.
liebe Grüße
zoe

Edit: geschwindigkeitstest hab ich gemacht, hier is alles okay, meinen Mitgliedern gehts auch wie mir


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 21:07
avatar  zoezone
#4 RE: sehr lange Ladezeit bei klick auf Unterforen
avatar
Mitglied

Um das Ganze zum Abschluss zu bringen, es läuft wieder normal, warum weiss ich aber nicht ;)

Eine Frage hätte ich aber noch, die Icons der Threads kann man ja verändern... geht das auch mit den Icons der Forenbereiche?
Ich habe dazu im Adminbereich nichts gefunden.

Ich hätte gern die gleichen Icons dort drin wie in den Unterthreads.

Danke fürs beachten und lesen :)
liebe Grüße
zoe


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2012 13:46
avatar  Damian
#5 RE: sehr lange Ladezeit bei klick auf Unterforen
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Zitat von zoezone
Um das Ganze zum Abschluss zu bringen, es läuft wieder normal, warum weiss ich aber nicht ;)

Eine Frage hätte ich aber noch, die Icons der Threads kann man ja verändern... geht das auch mit den Icons der Forenbereiche?
Ich habe dazu im Adminbereich nichts gefunden.

Ich hätte gern die gleichen Icons dort drin wie in den Unterthreads.

Danke fürs beachten und lesen :)
liebe Grüße
zoe



Scheint bisher keine möglichkeit zu geben, die Icons im ProSilver zu verändern. Ich glaube aber, man könnte schon diese möglichkeit einbauen, so wie bei den anderen Templates.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2012 15:22
avatar  zoezone
#6 RE: sehr lange Ladezeit bei klick auf Unterforen
avatar
Mitglied

Vielen Dank für die Antwort, jetzt weiss ich das ich nicht blind bin. :)
Dann übe ich mich in Geduld, wenn sich etwas ändert werde ich das ja merken.

liebe Grüße
zoe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!