E-mail Adressen bei Registrierung

01.03.2010 08:29
#1 E-mail Adressen bei Registrierung
De
Mitglied

Bord 202048

Ich dachte immer, dass das System korrekte E-mail Adressen erkennt. Aber leider nicht.
Heute hat sich jemand bei uns angemeldet, mit "gehtdich@nix.an" und dem Namen "Kackforum"
Er konnte zwar von anderen nicht gesehen werden, da unsere Mitglieder erst vom Admin freigeschaltet werden müssen.
Aber mich interessiert, wieso sich dieser "Spassvogel" mit einer solchen E-mail Adresse anmelden konnte?

Gruß Devil-su
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Board 202048 www.a-f-a-forum.de

Sorge dafür, dass du hast, was du liebst, sonst bist du irgendwann gezwungen, zu lieben was du hast.

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2010 09:07
avatar  susanne ( Gast )
#2 RE: E-mail Adressen bei Registrierung
su
susanne ( Gast )

Vielleicht erkennt das System nur dieses "@",das andere ist ihn wurscht


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2010 10:18
avatar  Ina
#3 RE: E-mail Adressen bei Registrierung
In
Ina
Mitglied

Du kannst doch auch im Admin bereich email adressen speeren , mach das doch so das Du so @nix.an grad zu machst !!

http://518900.homepagemodules.de/ Kaffeeklatsch das Forum rund ums Plaudern
http://haustier-forum.xobor.de/ Das Haustierforum
Wünsche euch nen schönen Tag


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2010 10:49
#4 RE: E-mail Adressen bei Registrierung
De
Mitglied

danke das ist doch mal ne gute Idee.

Gruß Devil-su
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Board 202048 www.a-f-a-forum.de

Sorge dafür, dass du hast, was du liebst, sonst bist du irgendwann gezwungen, zu lieben was du hast.

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2010 10:53
avatar  69magic
#5 RE: E-mail Adressen bei Registrierung
avatar
Mitglied

Zitat von Devil-su
Bord 202048
Ich dachte immer, dass das System korrekte E-mail Adressen erkennt. Aber leider nicht.
Heute hat sich jemand bei uns angemeldet, mit "gehtdich@nix.an" und dem Namen "Kackforum"
Er konnte zwar von anderen nicht gesehen werden, da unsere Mitglieder erst vom Admin freigeschaltet werden müssen.
Aber mich interessiert, wieso sich dieser "Spassvogel" mit einer solchen E-mail Adresse anmelden konnte?

Weil die E-Mail-Adressen bei der Registrierung nicht auf Existenz überprüft werden.

Siehe:
Emailadresse wiederholen bei Neuanmeldung


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!