Registrierung aufgrund ungültiger E-Mail Adresse nicht möglich

28.01.2021 12:53
#1 Registrierung aufgrund ungültiger E-Mail Adresse nicht möglich
Ma
Mitglied

Guten Tag,

bei einigen Nutzern meines Forums ist eine Registrierung nicht möglich, weil angeblich die E-Mail Adresse nicht gültig ist. In der Regel sind dies aber "normale" Adressen.

Wie kann ich diesen Umstand beheben?


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2021 14:08
avatar  Ingmar
#2 RE: Registrierung aufgrund ungültiger E-Mail Adresse nicht möglich
avatar
Technik

Hast du eventuell unter Admin→Einstellungen→Sicherheit E-Mail provider von der Registrierung ausgeschlossen?

Ansonsten kannst ud uns gerne eine Email mit ein paar Beispielen senden, dann finden wir heraus was für das System daran "ungültig" ist.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!