E-Mail Adresse

03.06.2006 12:25 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2006 12:25)
avatar  Carsten
#1 E-Mail Adresse
Ca
Mitglied
Habe derzeit wieder ein Problem mit einer neuen Userin die sich per E-Mail halt freischalten lassen hat, und nun anscheinend Ihre E-Mail Adresse geändert hat zu einer "ungültigen" E-Mail Adresse. Kann man es nicht so machen das die E-Mail Adresse die nicht angezeigt wird, nur vom Admin geändert werden kann, oder das die e-Mail Adresse, wo die Bestätigungs E-Mail hingegangen ist, gespeichert wird ? ( ist die bessere Lösung denke ich )

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2006 12:38
avatar  BOo°m
#2 RE: E-Mail Adresse
avatar
Mitglied

Per Pm benachrichtigen und um Korrektur zu einer korekten E-Mail bitten, 2 - 3 Tage Frist setzen,
wenn nicht reagiert wird -> bye,bye Ex-Userin



 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2006 19:04
avatar  Carsten
#3 RE: E-Mail Adresse
Ca
Mitglied

Ja so mache ich das ja auch, nur um dies erst vorzubeugen. Ich glaube sowas wurde schonmal vorgeschlagen, nur weiß nicht mehr genau was dazu gesagt wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2006 08:13
#4 RE: E-Mail Adresse
avatar
Mitglied

Ich würde diese Funktio sehr begrüßen.

Ich habe zahlreiche User, die direkt nach der Registrierung ihre Mailadresse komplett gelöscht haben.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2006 16:40
avatar  Carsten
#5 RE: E-Mail Adresse
Ca
Mitglied

genau, dies war es, das man zumindestens seine e-Mail Adresse nicht ganz löschen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!