Galerie: Rechte für einzelnen Nutzer (gleiche Gruppe) unterschiedlich

27.02.2010 12:36
avatar  Heike
#1 Galerie: Rechte für einzelnen Nutzer (gleiche Gruppe) unterschiedlich
avatar
Mitglied

Hallo,
ich habe meine Galerie so eingestellt, dass "Nur eigene Bilder" zulassen für Mitglieder aktiviert ist. Beim Albenverzeichnis ist der Haken ebenfalls aktiviert.

Als Testuser werden jetzt einige Alben korrekt angezeigt. In anderen Alben (nicht von mir erstellt!) kann ich aber sowohl "Alben erstellen" als auch "Bilder hochladen".

Mal werden die Rechte umgesetzt, mal nicht.

Zur besseren Verdeutlichung 3 Screenshots plus Rechtevergabe...

01.03.2010 10:20
avatar  gustav
#2 RE: Galerie: Rechte für einzelnen Nutzer (gleiche Gruppe) unterschiedlich
gu
Technik

Wir haben dazu einen Vorgang mit der Referenznummer #397 aufgenommen. Ein Techniker wird sich darum kümmern.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!