RSS Feeds defekt

18.02.2010 18:56
avatar  Angelo
#1 RSS Feeds defekt
avatar
Mitglied

Ich muß leider mal wieder bemängeln das die RSS Feeds nicht gehen, für manch einen sind sie unwichtig aber für mich sind sie wichtig! Also bitte schaut danach

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2010 12:08
#2 RE: RSS Feeds defekt
avatar
Administrator

Der RSS Feed wird in wenigen Minuten wieder angezeigt.

PS: Sie haben 10 Admins im Forum. Ich hoffe sie sind sich der Gefahr aufgrund unsicherer Passwörter oder unloyaler Admins bewusst.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2010 15:29
avatar  schui
#3 RE: RSS Feeds defekt
sc
Mitglied

geht denn der RSS Feed jetzt wieder? Ich hab' mich heute erst mit dem Thema befasst, und vor einer Stunde hat es einmal funktioniert, dass ich beim klicken auf das RSS Symbol zur RSS Seite gelangt bin. Allerdings war der Feed ungefähr einen Monat veraltet. (Board Nr: 304983)

Woran kann das liegen? Wäre es nicht sinnvoll, hier im Forum einen festen "offiziellen" Beitrag zum Thema RSS zu haben? Die Forum Suche hat fast nur recht alte Beiträge angezeigt. Sonst kann man nämlich zu diesem Thema auf der Homepage-modules Seite, im Admin Bereich oder hier im Forum überhaupt keine Erklährungen, Anleitungen, nicht mal eine Erwähnung dazu finden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!