RSS Feeds defekt

  • Seite 1 von 2
28.11.2008 16:40
avatar  Angelo
#1 RSS Feeds defekt
avatar
Mitglied

Mir ist aufgefallen das die RSS Feeds der Foren leider fast nie funktionieren woran liegt das denn?? Also ich wäre dankbar wenn man das mal richten könnten.

Viele Grüße Angelo

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2008 11:43
avatar  Dome
#2 RE: RSS Feeds defekt
Do
Mitglied


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2008 12:21
#3 RE: RSS Feeds defekt
avatar
Mitglied

in einigen Foren besteht das Problem schon einige Jahre, so auch in meinem.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2008 13:54
#4 RE: RSS Feeds defekt
avatar
Administrator

Ich werde mich am Montag darum kümmern.
Wegen Überlastung mancher Server wurden die RSS Feeds damals teilweise abgeschaltet. Da die Infrastruktur vor ein paar Monaten erneuert wurde und reichlich Reserven verfügbar sind, spricht jetzt und in Zukunft jedoch nichts mehr gegen die RSS Feeds :-)

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2008 16:50
avatar  Angelo
#5 RE: RSS Feeds defekt
avatar
Mitglied

Das wäre sehr gut Johannes, weil ich finde RSS Feeds sehr wichtig....

Gruß Angelo

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2008 18:36
#6 RE: RSS Feeds defekt
avatar
Mitglied

Das ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen !
Danke Johannes !


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2008 17:33
#7 RE: RSS Feeds defekt
avatar
Administrator

Die RSS Feeds werden nun bei allen Foren wieder sporadisch aktualisiert. Eine ständige Aktualisierung folgt innerhalb der nächsten Tage/Wochen. (Es ist leider doch noch eine kleinere Änderung nötig, damit es rund läuft.)

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2008 11:58
avatar  Angelo
#8 RE: RSS Feeds defekt
avatar
Mitglied

Na dann warten wir halt mal ab :)
Danke Johannes für dein schnelles handeln

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2008 08:21
avatar  vsandre ( Gast )
#9 RE: RSS Feeds defekt
vs
vsandre ( Gast )

Bei mir klappt das ganze noch nicht! Letzte Aktualisierung 2006.

http://34474.dynamicboard.de/


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2009 11:46
avatar  Henrik ( Gast )
#10 RE: RSS Feeds defekt
He
Henrik ( Gast )

Hier funktiert RSS Feed auch nicht.

http://www.forum-inne-sein.de/


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2009 11:52
avatar  Henrik ( Gast )
#11 RE: RSS Feeds defekt
He
Henrik ( Gast )

Ach so, Boardnummer ist 103383. Kann das korrigiert werden ? Im Template ist <link rel="alternate" type="application/rss+xml" title="{{hpmtitle}}" href="feed/all.rss"> enthalten.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2009 12:34
avatar  Eveline
#12 RE: RSS Feeds defekt
avatar
Mitglied

...in unserem Forum gehen sie leider auch nicht! :(

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2009 18:43
#13 RE: RSS Feeds defekt
avatar
Mitglied

Ein sporadischer Ausfall der RSS-Feed-Funktion ist auch bei mir noch zu beobachten. Allerdings funktioniert es zum Teil, und dann eben mal wieder nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2009 20:26
avatar  ( Gast )
#14 RE: RSS Feeds defekt
Gast
( Gast )

Es handelt sich im Fall von Board 103383 nicht um einen sporadischen Ausfall, es lässt sich überhaupt nicht abonnieren. Es taucht zwar das RSS Feed Icon in der URL Leiste von Firefox auf, wenn ich darauf klicke passiert aber nichts. Sollte ich einen Bugreport absetzten oder besteht Hoffnung, dass es auch hier gelesen wird ?


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2009 21:12 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2009 21:12)
avatar  Vitalis
#15 RE: RSS Feeds defekt
avatar
Profi
Wir lesen selbstverständlich alle Nachrichten, weshalb es nicht notwendig ist, mehrfach Beiträge mit dem gleichen Inhalt zu verfassen.

Wie cyberbob1960 schon angemerkt hat, tauchen leider vereinzelt immer noch solche Probleme auf, dass diese Feeds nicht aktuell sind, bzw. keinen Inhalt enthalten.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!