GAIA Template: Loginseite persönlicher gestalten

26.01.2010 14:51
avatar  mihca02
#1 GAIA Template: Loginseite persönlicher gestalten
mi
Mitglied

Die Loginseite soll ja die Eintrittsseite in mein Forum sein, daher folgender Verbesserungsvorschlag:

Man hat da ja neben dem Login dieses komische Grafik neben dem "jetzt registrieren" Text (Bild)

Diese ist ja schon als versteckte Variable enhalten

global_reg_img

Kann man die nicht mit in das Layout-Grafikmenü nehmen. Hierüber könnte man seinem Forum durch Einbinden einer persönlicheren oder forumsbezogenen Grafik von Anfang an einen Wiedererkennungswert mitgeben (Forumslogo, persönliches Bild etc.)

Achim

-------------------------------------------------------------------

Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2010 18:48
avatar  Athena
#2 RE: GAIA Template: Loginseite persönlicher gestalten
At
Mitglied

Hallo,
ich schließe mich dem Vorschlag an, denn diese Grafik stört bei mir wirklich und passt überhaupt nicht zu meinen Forum.
Es wäre wirklich klasse, wenn dort keine Grafik stehen würde.
Ich hoffe das lässt sich umsetzen.

Grüße Athena


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2010 15:13 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2010 18:05)
avatar  gustav
#3 RE: GAIA Template: Loginseite persönlicher gestalten
gu
Technik

Wurde geändert - die Grafik kann nach dem nächsten Update unter Admin > Layout > Grafiken geändert werden.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2010 18:04
avatar  mihca02
#4 RE: GAIA Template: Loginseite persönlicher gestalten
mi
Mitglied

Danke Gustav

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!