Fehlerhafte Anzeige

20.01.2010 13:34 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2010 13:34)
#1 Fehlerhafte Anzeige
avatar
Mitglied

Ich habe einen neues mehrteiligen Banner erstellt, der damit alles richtig sitzt in einer Tabelle liegt, in Fire Fox wunderbar aber Internetexplorer teilt ihne wieder auf (siehe anhang), cellpadding="0" und cellspacing="0" waren soweit ich weiß für den Abstand zwichen den Tabelleninhalten aber warum ignoriert der IE diese?

Zweite Frage, wie bekome ich die Tabelle in die mitte? der center befehl klappt leider nicht und in CSS brauch den Code von euch^^

ok schul pc ist sehr langsam, bilder folgen später aber IE dürfte ja soweiso jeder haben.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2010 17:38
#2 RE: Fehlerhafte Anzeige
avatar
Mitglied

ok also ein problem gelöst bleibt nurnoch dieses: (siehe anhang)

15.02.2010 11:15
#3 RE: Fehlerhafte Anzeige
avatar
Mitglied

Okay.... Problem besteht immernoch und so kann ich es icht lassen, damit wird jeder Internet Explorer Nutzer, die es ja imernoch gibt, abgeschreckt...^^'


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2010 11:23
avatar  mihca02
#4 RE: Fehlerhafte Anzeige
mi
Mitglied

schreib das doch mal zu den Layoutfehlern im IE beim Bugreport dazu

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2010 19:39
#5 RE: Fehlerhafte Anzeige
avatar
Mitglied

naja ich denke nicht das die forensoftware dran schuld ist sondern eben der browser weshalb ich einen weg suche den der IE akzeptieren kann


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2010 19:48
avatar  ( Gast )
#6 RE: Fehlerhafte Anzeige
Gast
( Gast )

Das liegt daran, dass der IE einfach mal zu doof ist, das Box Modell richtig zu interpretieren Vielleicht findest du bei den Patches hier was: http://little-boxes.de/lb1/19.2-der-internet-explorer.html


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2010 14:27
#7 RE: Fehlerhafte Anzeige
avatar
Mitglied

soll heißen ich muss jeden besucher mit IE nun ein patchlink geben? xD


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2010 14:37
avatar  Ingmar
#8 RE: Fehlerhafte Anzeige
avatar
Technik

Gibt es einen besonderen Grund, warum der Banner unbedingt mehrteilig sein muss?
Mit einem einzigen Bild würde sich das Problem doch von alleine Lösen, oder?


Gruß
Ingmar

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2010 17:01 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2010 17:01)
#9 RE: Fehlerhafte Anzeige
avatar
Mitglied

Ganz einfach, im Banner drin sind die 5 Links die jede Gruppe sieht plus PM & GB Buttons (an der seite darum ist das Oberste auch unterteilt) wenn man den welche erhält. Sicherlich würde es auch per Imagemap gehen aber davon hab ich keinen blassen Schimmer...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!