Fehlerhafte Anzeige der Themenseite

  • Seite 1 von 2
16.09.2006 02:33
avatar  BOo°m
#1 Fehlerhafte Anzeige der Themenseite
avatar
Mitglied

Na wie der Titel bereits verrät geht es um diesen Thread: http://www.musiktempel.de/t5612f19-Sache...sen-muss-2.html

Geht man rein sieht man 2x Vorherige Seite übereinander stehen. Bin der Meinung das ist ein Bug der hin und wieder mal auftritt und Basty hatte mich auch kürzlich auf solch einen Fehler im Tempel hingewiesen.

Bitte um Behebung......




 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2006 10:03
avatar  [bAsTy]
#2 RE: Fehlerhafte Anzeige der Themenseite
avatar
Mitglied

ich bin doch nicht blöd....


genau das hatte ich gemeint!
bei meiner page vorstellung im tempel steht da auch seite eins und seite zwei und wenn man draufklickt kommt die selbe ansicht!



[bAsTy]
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2006 10:07
avatar  KIM ( Gast )
#3 RE: Fehlerhafte Anzeige der Themenseite
KI
KIM ( Gast )

Das ist passiert, als ein User von uns (Chrome) vergeblich versuchte einen Beitrag zu schreiben, dieser zwar gezählt, aber nicht angezeigt wurde, ist schon paar Tage her + das selbe Problem wie hier schon mehrfach geschildert wurde ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2006 10:11
avatar  [bAsTy]
#4 RE: Fehlerhafte Anzeige der Themenseite
avatar
Mitglied

jap so wars bei mir auch!



[bAsTy]
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2006 11:01
avatar  KIM ( Gast )
#5 RE: Fehlerhafte Anzeige der Themenseite
KI
KIM ( Gast )

Das liegt an den Beiträgen die NICHT angezeigt werden, aber dennoch gezählt sind - man schaue nur das der Thread 40 Antworten anzeigt, im Thread selber sich aber nur 29 befinden ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2006 11:02
avatar  BOo°m
#6 RE: Fehlerhafte Anzeige der Themenseite
avatar
Mitglied

Hat da einer 'ne Dauerfeuerfunktion auf die Eingabetaste beim Abschicken gehabt oder wie kommt das?




 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2006 11:08
avatar  KIM ( Gast )
#7 RE: Fehlerhafte Anzeige der Themenseite
KI
KIM ( Gast )

https://www.hpm-support.de/t510396f117691...ragsfehler.html

Das stelle ich und auch andere schon seit Tagen zur Reklamationen - man schreibt Beiträge, werden auch als Beiträge gezählt, im Userprofil sowie im Forum + im Thread - aber stehen tun sie nirgends, praktisch unsichtbar + das hat die Folge das Threads falsche Seitenzahlen anzeigen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2006 11:11
avatar  BOo°m
#8 RE: Fehlerhafte Anzeige der Themenseite
avatar
Mitglied

Hat sicher irgend so'n Laie (Musiktempel Admin) wieder mal Mist im Template gebaut....ich hasse Bastler auf eigene Faust...manmanman.....




 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2006 11:15
avatar  KIM ( Gast )
#9 RE: Fehlerhafte Anzeige der Themenseite
KI
KIM ( Gast )

Nein, DAS hat mit dir nix zu tun, passiert ja auch anderen Boarsds + ich denke denen die auf dem selbem Server liegen - könnte wetten das Basty's Psytrance-Forum + der Musiktempel auf dem gleichen Server sind, denn zu ähnlich sind die Bugs ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2006 12:57
avatar  Pascal
#10 RE: Fehlerhafte Anzeige der Themenseite
Pa
Mitglied

Ich will mal Probieren ob es klappt wenn das AktualisierungsScript mal übern Tempel rutscht, dazu brauch ich aber die Boardnr.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2006 13:02
avatar  KIM ( Gast )
#11 RE: Fehlerhafte Anzeige der Themenseite
KI
KIM ( Gast )

Boardnummer: 30938


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2006 13:15
avatar  Pascal
#12 RE: Fehlerhafte Anzeige der Themenseite
Pa
Mitglied

Script ist durch, scheint aber nicht funktioniert zu haben?!

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2006 13:24
avatar  BOo°m
#13 RE: Fehlerhafte Anzeige der Themenseite
avatar
Mitglied

Nö...sieht immer noch aus wie vorher.....kann aber auch nicht am Template liegen denke ich weil es bis vor Kurzem einwandfrei alles lief.

So...jetzt muss ich mich aber sputen....

Vielen Dank auf jeden Fall fürs Engagement!

Gruß, BOo°m




 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2006 13:51
avatar  KIM ( Gast )
#14 RE: Fehlerhafte Anzeige der Themenseite
KI
KIM ( Gast )

Wieder passiert -> http://www.musiktempel.de/forum.php?show=last beim Thema "TokaiLP.Reborn gesucht" hat eben ein User was gepostet - zeigt aber nix an ...


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2006 22:51
avatar  [bAsTy]
#15 RE: Fehlerhafte Anzeige der Themenseite
avatar
Mitglied

ich habe solche fehler nicht in meinem forum!

habe ihn nur bei euh entdeckt..in meinem vorstell threat!

nur zur info!



[bAsTy]
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!