texte im editor kopieren

16.01.2010 13:49
avatar  alex ( gelöscht )
#1 texte im editor kopieren
al
alex ( gelöscht )

hallo leute,

ich nutze mozilla und hatte gerade die überlegung,eine eigene seite in der navi anzulegen,als mir einfiel,dass letztes mal die meldung kam,man könne in mozilla keine texte kopieren.

die arbeit wäre garnicht zu bewerkställigen,da es sich um wirklich lange texte handelt.

daher hier mal die frage,ob es viel doch ne möglichket gibt?


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2010 10:36
avatar  alex ( gelöscht )
#2 RE: texte im editor kopieren
al
alex ( gelöscht )

...PLEASE...


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2010 10:52
avatar  ( Gast )
#3 RE: texte im editor kopieren
Gast
( Gast )

Habe gerade mal einen Text mit 800 Wörten in eine eigene Seite kopiert und das funktioniert wunderbar. Wo taucht denn da die Fehlermeldung auf?


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2010 11:04
avatar  alex ( gelöscht )
#4 RE: texte im editor kopieren
al
alex ( gelöscht )

direkt nach dem rechtsklick auf kopieren,siehe hier:

http://img42.imageshack.us/img42/7633/90014448.png


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2010 11:08
avatar  ( Gast )
#5 RE: texte im editor kopieren
Gast
( Gast )

Hast Du das schon einmal versucht? http://www.ihans.de/newsdetails/datum/20...infuegen-i.html War mir auch neu, dass es so eine Sicherheitsfunktion gibt.

http://www.mozilla.org/editor/midasdemo/securityprefs.html


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2010 11:33
avatar  alex ( gelöscht )
#6 RE: texte im editor kopieren
al
alex ( gelöscht )

nee,dass kannte ich nicht...

hm,also bis zu dokumente und einstellungen bin ich gekommen,leider siehts bei mir dann anders aus,als dort beschrieben.
wo könnte sich das noch befinden?

der von dir gepostete zweite link taucht auch auf,wenn man im editor auf:möchten sie mehr über dieses problem erfahren,klickt..nur reicht da mein englisch leider nicht aus.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2010 11:43
avatar  ( Gast )
#7 RE: texte im editor kopieren
Gast
( Gast )

Welche Browserversion und welches Betriebssystem benutzt Du denn? Dann können wir ja mal googeln


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2010 11:48
avatar  alex ( gelöscht )
#8 RE: texte im editor kopieren
al
alex ( gelöscht )

sehr nett von dir...

die aktuelle version von mozi,betriebssystem ist win 2000...


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2010 11:48
avatar  ( Gast )
#9 RE: texte im editor kopieren
Gast
( Gast )

Firewall, Trojaner könnten auch noch eine Möglichkeit sein: http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:CopyAndPaste

Oder versuchen, ein neues Profil anlegen http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Profil


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2010 11:54
avatar  mihca02
#10 RE: texte im editor kopieren
mi
Mitglied

und wenn du den Text markierst und STRG + C benutzt?

anschließend STRG + V

?

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2010 12:12
avatar  alex ( gelöscht )
#11 RE: texte im editor kopieren
al
alex ( gelöscht )

@gast

ne firewall benutze ich,dass problem taucht jedoch nur beim kopieren im editor auf,texte aus dem internet kann ich kopieren.ansonsten ist der pc virenfrei.
das mit dem profil anlegen,mh...ich bin nicht gerade der grösste pc-kenner.

@achim,habs grad mal versucht:word geöffnet und STRG + C benutzt,es wurde tatsächlich was eingefügt,aber nicht der text aus word,sondern etwas anders,was sich scheinbar noch in der zwischenablage befand...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!