GAIA TEmplate: User-Menü rechts oben Direktlink "Einstellungen"

15.01.2010 17:07
avatar  mihca02
#1 GAIA TEmplate: User-Menü rechts oben Direktlink "Einstellungen"
mi
Mitglied

Kleinigkeiten, aber:

Um die Funktionalität einheitlich zu gestalten, schlage ich vor im User-Klappmenü den Meüpunkt "Einstellungen" ebenso direkt zu verlinken, wie den Punkt "Profil bearbeiten".

Bei Einstellungen wird sonst die überflüssige Zwischenseite eingeblendet.

Ich habe das im Testboard mal so gemacht, vielleicht erkennt man es auf dem Bild.

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2010 17:21
avatar  gustav
#2 RE: GAIA TEmplate: User-Menü rechts oben Direktlink "Einstellungen"
gu
Technik

Einstellungen wird doch direkt auf Einstellungen verlinkt? Profil bearbeiten ist leicht abgesetzt, da es nur ein Unterpunkt von Einstellungen ist.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2010 19:13
avatar  mihca02
#3 RE: GAIA TEmplate: User-Menü rechts oben Direktlink "Einstellungen"
mi
Mitglied

vielleicht nicht ganz gut ausgedrückt

ich möchte auch das Verhalten des Forums direkt aufrufen und nicht den Umweg gehn

habs nochmal verändert, vielleicht wird es klarer...Formatierung jetzt egal...


Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!