Keine Benachrichtigungen mehr...!

  • Seite 2 von 2
13.01.2010 13:15 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2010 13:15)
avatar  mihca02
#16 RE: Keine Benachrichtigungen mehr...!
mi
Mitglied

Da das Thema betreffend mastiff-forum.de ja im Bugreport innerhalb kürzester Zeit so abgehandelt wurde:

Zitat
Prüfen Sie ihre Einstellungen innerhalb des Forums und die Korrektheit ihrer E-Mail Adresse. Schauen Sie ggf. auch im Spam Filter nach oder kontaktieren Sie Ihren Mail Provider.
Oftmals kommt es auch vor, dass Probleme beim E-Mail Provider dafür sorgen, dass einige Mails erst mehrere Stunden verspätet eintreffen.

Ein allgemeines Problem kann ich nicht feststellen.


--------------------------------------------------------------------------------

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß
MiranusGmbH · Homepagemodules.de · Dynamicboard.de
Unterstützen Sie uns: Verlinken Sie unsere Homepage - Vielen Dank!



und da es sich herausgestellt hat, daß das Problem ja nicht im Bereich des Users gelegen hat, wäre es nett ebenso schnell zu erfahren, wo die Ursache lag.
Und als Nachfrage, ob es nicht doch sein kann, daß aufgrund dieses Fehlers einige Einstellungen in dem Forum nicht mehr richtig waren, obwohl sie nicht verändert wurden.

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2010 13:20
#17 RE: Keine Benachrichtigungen mehr...!
avatar
Administrator

Ich hatte bei einem gestern Nachmittag neu installierten Server den Mail-Versand außen vor gelassen.
Weitere Einstellungen sind davon jedoch sicher nicht betroffen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2010 13:31
#18 RE: Keine Benachrichtigungen mehr...!
da
Mitglied

Ich kann meinen Admins vertrauen,und weiss definitiv das nichts verstellt wurde.

Achim hat das mit dem Account ja gefunden,schickte mir eine Mail,und die die über euren Server lief,kam nicht an.
Jetzt geht alles wieder....komisch.

Danke Achim!!! bist eine tolle Hilfe hier


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2010 13:49
avatar  mihca02
#19 RE: Keine Benachrichtigungen mehr...!
mi
Mitglied

Zitat von Johannes
Ich hatte bei einem gestern Nachmittag neu installierten Server den Mail-Versand außen vor gelassen.
Weitere Einstellungen sind davon jedoch sicher nicht betroffen.



das ist für mich allerdings keine befriedigende Antwort darauf, warum das Problem einfach erstmal auf den Benutzer geschoben wird, der dann selber herausfinden muss, daß das Problem bei HPM liegt, um es euch dann mitzuteilen.

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2010 13:53
#20 RE: Keine Benachrichtigungen mehr...!
da
Mitglied

wir hatten eine Zeit lang Probleme mit Bilder einstellen,was nun auch gut funktioniert.Und gerade 2 meiner Admins haben damit Probleme gehabt.Es ist doch einleuchtend das keiner die Pixelgrösse auf 0 stellt!!!???


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2010 13:55 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2010 13:56)
#21 RE: Keine Benachrichtigungen mehr...!
avatar
Administrator

Zitat von mihca02
das ist für mich allerdings keine befriedigende Antwort darauf, warum das Problem einfach erstmal auf den Benutzer geschoben wird, der dann selber herausfinden muss, daß das Problem bei HPM liegt, um es euch dann mitzuteilen.

Das betroffene Forum hatte bereits mehrere Anfragen, welche sich als Eingabefehler herausstellten oder aufgrund der hier 5 verschiedenen Admins zustande kamen.
Aus diesem Grund war die erste Einschätzung des Fehlers richtig, zumal kein anderes Forum einen vergleichbaren Fehler meldete.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2010 13:56 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2010 13:58)
avatar  mihca02
#22 RE: Keine Benachrichtigungen mehr...!
mi
Mitglied

Naja,

es gibt unterschiedliche Sichtweisen.

ich denke in diesem Sinne kann dieser Thread dann auch geschlossen werden.

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!