Shoutbox vor gästen verbergen

08.01.2010 21:17
avatar  peppo
#1 Shoutbox vor gästen verbergen
pe
Mitglied

Hallo alle zusammen.



Ich möchte gern eine Shoutbox in meinem Forum Aktivieren und zwar so das gäste sie nicht sehen können

bin neu hier und sehe noch nicht richtig durch

Ist vielleicht doch jemand da der mir dabei vielleicht behilflich sein kann?

Board Nr: 206601


Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für eure Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2010 15:30
avatar  mo
#2 RE: Shoutbox vor gästen verbergen
mo
mo
Mitglied

Oh ja .... ich schließe mich peppo an!!!


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2010 19:37
avatar  Vitalis
#3 RE: Shoutbox vor gästen verbergen
avatar
Profi

Bitte benutzen Sie die Suchfunktion, da viele Fragen schon mehrfach beantwortet wurden.
Beispiel: shoutbox gästen nicht anzeigen- wie mach ich das?


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2010 02:03
avatar  peppo
#4 RE: Shoutbox vor gästen verbergen
pe
Mitglied

habe mir das durch gelesen seh da aber nicht durch weiß nicht was sie damit mit meinen mit template element untere leiste habe diesen code zur zeit unter kategorie zu stehen
{{user_registered==true.start}}
<!-- Beginn Code http://www.Speechbox.de //-->
<iframe name="speechbox" height="500" width="170" allowTransparency="true"
frameborder="0" src="http://28732.speechbox.de"></iframe> <br /><a href="http://www.speechbox.de">Shoutbox</a>
<!-- Ende Code http://www.Speechbox.de // -->
{{user_registered==true.end}}

bitte um hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2010 17:53
#5 RE: Shoutbox vor gästen verbergen
avatar
Mitglied

Board Nr: 517411

hallo ich habe das gleich problem , ich habe es x mal probiert , aber wenn ich mich auslogge
sehe ich die shoutbox immer noch , ich bitte um hilfe ( was mache ich falsch?)




{{user_registered==true.start}}
<div class="c_r_cont3">
<div class="c_r_top3"><div></div></div>
<div class="c_r_content3" >


<div><!-- ANFANG Shoutbox-4-Free.de -->
<iframe src="http://www.shoutbox-4-free.de//shoutbox.php?id=35509" width="800" height="300" frameborder="1" name="Shoutbox-4-Free.de">Shoutbox</iframe><br><span style="font-size:9px">Powered&nbsp;by&nbsp;<a href="http://www.12see.de/" target="_blank">Eigene Homepage</a></span>
<!-- ENDE Shoutbox-4-Free.de -->
</div}
</div>
<div style="clear:both"></div>
</div>
<div class="c_r_bottom3"><div></div></div>
{{user_registered==true.end}}



mfg derscott


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2010 17:57
avatar  mihca02
#6 RE: Shoutbox vor gästen verbergen
mi
Mitglied

wo hast du das denn eingefügt, also in welchem Template ?

In der Kopf oder Fußzeile oder der eigene Seite wird das nicht funktionieren.

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2010 20:36
#7 RE: Shoutbox vor gästen verbergen
avatar
Mitglied

in der Fußzeile,
mfg derscott


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2010 21:37
avatar  mihca02
#8 RE: Shoutbox vor gästen verbergen
mi
Mitglied

und eben da funktioniert die user_registred Abfrage und auch andere Forencodes nicht..

Du müsstest das in die Forenübersicht oder "untere Leiste" einbauen, dann geht es.

Ich habe die shoutbox in anderen Foren an das Ende des Templates "Forum Übersicht" gesetzt und dann geht das mit dem verbergen.

Aber dafür ist der Templateingriff notwändig

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2010 14:41
avatar  late
#9 RE: Shoutbox vor gästen verbergen
la
Mitglied

kann mir jemand ein Antwort geben die ich auch verstehe...wäre furchtbar nett.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!