Kopfzeile für nichtregistrierte Verbergen

11.10.2011 12:25
avatar  Reeper ( Gast )
#1 Kopfzeile für nichtregistrierte Verbergen
Re
Reeper ( Gast )

Hallo!
Ich hab in meinem Forum in die Kopfzeile einen HTML-Code geschreiben, der aus der Kopfzeile eine Shoutbox macht (bzw dort einfügt).
Jetzt hab ich Folgendes Problem: Wenn jemand auf meine Forumseite geht, dann sieht er was man in der Shoutbox geschrieben hat. Die Shoutbox war aber nur für regisitrierte Mitglieder gedacht!

Kann mir wer helfen, wie ich es schaffe, dass Nicht-Regisitrierte die Kopfzeile des Forums nicht sehen können?
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 16:58
avatar  Lobbo
#2 RE: Kopfzeile für nichtregistrierte Verbergen
avatar
Mitglied

Setze die Box doch unter den Header.
Das geht aber nur über eine Änderung des Templates.

Editiere die obere Leiste


Vor <div id="page-body" > ( als letzte Zeile im Editor zu finden)

Fügst Du zwischen

{{user_registered==true.start}} den Code für deine Box ein {{user_registered==true.end}}


Es gäbe auch die Möglichkeit einen Header für Mitglieder und einen für Gäste zu erstellen ...etwas aufwändiger

Bei uns sieht es so aus

Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2011 11:10
avatar  ( Gast )
#3 RE: Kopfzeile für nichtregistrierte Verbergen
Gast
( Gast )

Super!

Danke hat funktioniert!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!