Beiträge verschwinden nach dem Verschieben

28.12.2009 20:06 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2009 20:06)
avatar  69magic
#1 Beiträge verschwinden nach dem Verschieben
avatar
Mitglied

Ich habe heute 3 Beiträge aus einem Thread in einen anderen bestehenden Thread verschoben. Angekommen ist nur einer. Aber im alten Thread sind die Beiträge auch nicht mehr zu finden.

Im Admin-Log wurden diese Beiträge auch nicht als gelöscht vermerkt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2009 10:35
avatar  gustav
#2 RE: Beiträge verschwinden nach dem Verschieben
gu
Technik

Haben die Threads Besonderheiten - zum Beispiel für Gäste nicht lesbar, sind bereits einmal verschoben wurden, Sticky ... ?

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!