Benutzername eine neue Benutzers wird nicht angezeigt

21.12.2009 17:34
avatar  Roland ( Gast )
#1 Benutzername eine neue Benutzers wird nicht angezeigt
Ro
Roland ( Gast )

Ein Benutzer registriert sich im Forum, Passwort und Mailadresse werden akzeptiert und es erfolgt danach die Meldung, dass eine Mail an ihn verschicktwird wo er etwas anklicken muss.

1. diese Mail kommt nie an
2. für den Administrator des Forums ist der Neueintrag nicht sichtbar
3. User nochmal mit anderen Namen anglegt
4. Admin versucht Umbenennujng, System sagt das geht nicht weil Benutzer schon vorhanden in dem Forum

Frage: wie kriege ich den unsichtbaren Benutzer wieder sichtbar?


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2009 18:18
avatar  susanne ( Gast )
#2 RE: Benutzername eine neue Benutzers wird nicht angezeigt
su
susanne ( Gast )

Im Adminmenü auf der Hauptseite bischen weiter unten sind die noch nicht freigeschalteten User drin,da müsste er ersichtlich sein und du kannst ihn händisch freischalten.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2009 20:47
avatar  Roland ( Gast )
#3 RE: Benutzername eine neue Benutzers wird nicht angezeigt
Ro
Roland ( Gast )

@susanne

Danke für den Tipp, aber kurze Zeit nachdem ich diese Nachricht geschrieben hatte kam die Mail beim Benutzer an. Offenbar war der Server von homepagemodules.de etwas langsam :-(

Gruß
Roland


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!