Hintergrundfarbe springt um

16.12.2009 20:47
#1 Hintergrundfarbe springt um
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe da mal ne Frage, wenn ich in unserem Forum eingeloggt bin und alle Unterforen sichtbar sind und ich ganz nach unten scrolle wechselt die Hintergrundfarbe in den Unterforen von grau auf blau. Wenn ich nicht eingeloggt bin und somit auch nicht alles sehen kann, passiert das nicht

Ich verwende das GAIA Template das nur optisch angepasst wurde, d.h. andere smilies, Logo in der Kopfzeile und in der Fußzeile ne Uhr eingebaut, die hatte ich auch schon mal rausgenommen, ändert aber an dem "Problem" nix.

Ist hier irgendwo was falsch eingestellt, oder ist das noch ein Bug vom noch nicht freigegebenem Template ??

Jemand ne Idee ???

Zum besseren Verständnis, was ich meine, mal 2 screenshots, das erste Bild, wie es aussehen soll und das 2. wie sich die Farbe verändert, wenn man eingeloggt ist und bis nach unten zur Statistik scrollt.

16.12.2009 21:05
avatar  mihca02
#2 RE: Hintergrundfarbe springt um
mi
Mitglied

das habe ich auch ab und an im IE..

gehört wohl zu den Layoutproblemen und irgendwie reagiert das Template auf Mausbewegungen..

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2009 15:15
avatar  mihca02
#3 RE: Hintergrundfarbe springt um
mi
Mitglied

Hallo,

ich habe das mal in den Bugreport geschrieben, ich denke da geht es weiter:

GAIA-Template: Zurückspringendes Eingabefenster beim Schreiben von Beiträgen

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2009 18:33
avatar  Ingmar
#4 RE: Hintergrundfarbe springt um
avatar
Technik

Problem wird im von Achim verlinkten Thread weiter behandelt, ich schließe dann diesen Thread hier mal...

Gruß
Ingmar

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!