passwort problem !

11.12.2009 18:18
avatar  Kuchenmaster ( Gast )
#1 passwort problem !
Ku
Kuchenmaster ( Gast )

Hallo,

Ein User hat mich gerad angesprochen er bekomme sein Passwort per email nicht wollte es über das Admin Menue änder aber es geht nicht keine zeile dafür da hab ich mir gedacht vielleicht hab ich es übersehen etc ... kann mir jemand sagen ob man überhaupt das passwort von forum mitgliedern ändern kann wenn nicht wieso ? schweinerei ;) scherz nein nein wenn es nicht gehen sollte dann sollte das in nächsten update aber so sein ist besser


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2009 18:37
avatar  susanne ( Gast )
#2 RE: passwort problem !
su
susanne ( Gast )

Das Passwort für deine User kannst du nicht ändern,weil du es ja nicht weisst.
Der User soll halt auf "Passwort vergessen" klicken und somit bekommt er ein neues an seine Mailadresse zugeschickt.
Wielange das dauert hängt vom Mailprovider ab.
Passwörter der User gehen einen Admin überhaupt nichts an,sonst könntest du ja auch deren PN lesen,wenn du dich mit den Usernamen und Passwort einloggst und das wäre ein Verstoss gegen das Briefgeheimnis das auch virtuell gilt!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!