Keine Loginmöglichkeit trotz richtigen Namens, richtiger Sicherheitsabfrage und temporärem Passwort

24.01.2020 08:06 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2020 08:08)
avatar  Kadura
#1 Keine Loginmöglichkeit trotz richtigen Namens, richtiger Sicherheitsabfrage und temporärem Passwort
avatar
Mitglied

Hallo!
Ich hab folgendes Problem bei einem Forum das ich mal 2018 erstellt hatte, jedoch nie genutzt hatte. Nun, jetzt wollte ich es löschen lassen, jedoch habe ich nur den Link 804465.xobor.de (also Name etc weiß ich alles nicht mehr. Den Löschungslink hab ich jedoch bereits erhalten über eine andere Anfrage)
Wenn ich versuche auf diesem Link, was ja eigentlich keinen Unterschied machen sollte, mich einzuloggen, funktioniert es nicht. Weder mit dem normalen noch dem temporären Passwort.
Weiß jemand vielleicht warum und kann eventuell helfen?
LG
Kaddu


Edit: Um ehrlich zu sein herrscht bei mir gerade Verwirrung. Scheinbar ist das Forum zusaetzlich noch über den Link 804466.xobor.de zu erreichen... Ähm... Help? xD


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2020 10:53
avatar  Ingmar
#2 RE: Keine Loginmöglichkeit trotz richtigen Namens, richtiger Sicherheitsabfrage und temporärem Passwort
avatar
Technik

Ich glaube dein Forum war eigentlich dieses hier:
http://warriorcats-revolution.xobor.de/

Das hatte die Nummer 804464, wurde aber auch bereits gelöscht.

Die beiden Foren mit den Nummern 804465 und 804466 sind glaube ich eher durch einen Serverfehler damals zusätzlich noch erstellt worden.

Wenn du wieder ein Forum betreiben möchtest erstelle dir am Besten einfach ein neues.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2020 11:17
avatar  Kadura
#3 RE: Keine Loginmöglichkeit trotz richtigen Namens, richtiger Sicherheitsabfrage und temporärem Passwort
avatar
Mitglied

Danke für die schnelle Antwort ^^
Das ist vermutlich gut möglich... Aber die beiden angegebenen Forenlibks sehen ja ganz anders aus als Revolution o.o"
Hat auch ein ganz anderes Thema irgendwie...
Betreiben möchte ich aktuell keines deshalb lösche ich alle Foren ^^
Mir ist das alles zu heikel mit dem Impressum und dem Copyright. Da möchte ich niemanden auf den Schlips treten...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!