Passwort vergessen

07.09.2019 13:12 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2019 13:13)
#1 Passwort vergessen
pi
Mitglied

Hi und Guten Tag,

mein Problem, meine Frage, mein bedenken, nenne man es wie man möchte.

Also,...wenn ich hier im Support Forum auf "Passwort vergessen" klicke,.....muss ich meinen Nutzernamen angeben den ich hier bei der anmeldung angegeben habe. Da dieser aber damals schon von keine Ahnung wem Benutzt wurde,....habe ich einfach noch paar Zahlen angehängt und nun wusste ich diese Zahlen nicht mehr.

Problem,....warum macht man da nicht einfach die E-Mail Adresse hin?

Ich könnte ja mir jetzt irgend einen Namen der hier gemeldeten User nehmen und jeder würde eine Mail bekommen obwohl diese überhaupt keine wollten. Am Ende bestätigen einige noch diese E-Mail.
Es würde mir zwar nichts bringen,....aber wo liegt der Hintergrund das man an dieser Stelle nach dem Nutzernamen fragt und nicht nach der E-Mail Adresse?

Sorry,....ich möchte es einfach für mich verstehen können,....da dieser anmeldevorgang mit diesem Chaptcha schon ekelhaft ist wenn man etwas falsch angibt und dieses ständig neu bestätigen muss,....würde ja einmal eine Bestätigung ausreichen das ich kein Roboter bin.

Kann man da etwas ändern?

Danke

LG
Pierre

Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!