Bezahlung funktioniert nicht?

11.12.2009 14:37 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2009 14:37)
avatar  Iolaos
#1 Bezahlung funktioniert nicht?
Io
Mitglied

Hallo zusammen,
Ich wollte vor zwei Minuten die Zahlung per Lastschrift machen jedoch gibt der mir meine Kontonummer und die Bankleitzahl als falsch ein, warum? ich meine diese Infos stehen auf meinem Bankkärtchen. Board Nr: 200176

Ich danke für Feedbacks

MFG

Iolaos


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2009 14:40 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2009 14:41)
#2 RE: Bezahlung funktioniert nicht?
avatar
Administrator

Zitat
Wir empfehlen die Zahlung per Lastschrift von einem deutschen Konto.



Die Zahlung per Lastschrift ist nur von deutschen Konten möglich.
Aus dem Ausland können Sie per Überweisung oder PayPal zahlen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2009 14:44
avatar  Iolaos
#3 RE: Bezahlung funktioniert nicht?
Io
Mitglied

Ok danke also das kommt bei mir eigentlich ned so drauf an also für mich käme dann nur noch Überweisung in Frage jedoch habe ich jetzt auch gemerkt wenn ich bei der Überweisung auf Bestellung abschliesse passiert nichts also ich komm ned weiter...


Danke für ein Feedback

MFG

Iolaos


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2009 14:49 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2009 14:50)
#4 RE: Bezahlung funktioniert nicht?
avatar
Administrator

Zitat
Vielen Dank für Ihre Bestellung.

Bitte zahlen Sie den Gesamtbetrag per Überweisung auf unser Konto.
Eine Zahlungsaufforderung inkl. unserer Bankverbindung haben wir Ihnen per Mail zugeschickt.

Die gebuchten Tarife werden nach Eingang Ihrer Zahlung durch uns umgehend aktiviert. Werktags geschieht dies in der Regel binnen weniger Stunden.

Haben Sie keine Mail erhalten oder wünschen nachträglich Änderungen an der Bestellung?
Kontaktieren sie uns per Mail an forum@miranus.com oder rufen Sie an: 030 - 762 179 57 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)

Viel Spaß mit dem gewählten Produkt wünscht Ihnen,
Ihr Homepagemodules-Team.


Ich habe mir erlaubt für sie auf Bestellung abschließen zu klicken. Bitte schreiben Sie, falls die so gebuchten Tarife nicht dem tatsächlichen Wunsch entsprechen.

Hier funktionierte der Klick also - welchen Browser nutzen Sie oder haben sie weitere Informationen, warum es bei ihnen nicht funktioniert hat?

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2009 15:12
avatar  Iolaos
#5 RE: Bezahlung funktioniert nicht?
Io
Mitglied

Ok ich habs per E-Banking überwiesen, ich weiss aber ned ob das sofort überwiesen wird.

Nee ich weiss ned warum das Klicken ned funzte, aber naja jetzt is es ja gegangen^^


MFG

Iolaos


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!