Zugriffszahlen wie früher?

08.12.2009 18:26
avatar  hondafreak1981 ( Gast )
#1 Zugriffszahlen wie früher?
ho
hondafreak1981 ( Gast )

Früher hatte ich so um die 5-6000 lt. Schnellstatistik, dann kam das grosse Update und es fiel auf ca. 2000
es hiess die Suchmaschinen werden nicht mehr mitgezählt.
Werden die seit gestern wieder mitgezählt?
Habe nämlich jetzt gestern und heut wieder zwischen 5 und 6000...

???

LG


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2009 18:32
avatar  BOo°m
#2 RE: Zugriffszahlen wie früher?
avatar
Mitglied

Sieht so aus, der Musiktempel zeigt inzwischen auch wieder ein recht steile Kurve nach oben......und Kim ist endlich glücklich... :D


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2009 18:38
avatar  hondafreak1981 ( Gast )
#3 RE: Zugriffszahlen wie früher?
ho
hondafreak1981 ( Gast )

wie kleine Dinge Frauen glücklich machen können,
bei meiner klappt das nicht


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2009 21:03
avatar  hondafreak1981 ( Gast )
#4 RE: Zugriffszahlen wie früher?
ho
hondafreak1981 ( Gast )

So kann das jetzt hier nochmal jemand aus dem Adminteam bestätigen???


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2009 21:12
#5 RE: Zugriffszahlen wie früher?
avatar
Administrator

Wir hatten im Bugreport seinerzeit bereits auf Behebung mit diesem Update hingewiesen.
In diesem Sinne ist es also bestätigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2009 22:07
avatar  mihca02
#6 RE: Zugriffszahlen wie früher?
mi
Mitglied

ich denke wir sind für unser Forum auch dem Fehler zwischen stats.de und den Statistiken auf der Admin auf der Spur.

Leider arbeitet stats.de nicht mit, immer noch keine Antwort auf Anfragen

Könnte es sein, daß die Statistik für die Adminseite auf der nummerischen Seite (xxxx.homepagemodules.de) erfasst wird, stats de aber für die erweiterte Statistik in diesem Fall auf die bei HPM registrierte Domain geschaltet wird?

Leider beantworten die ja keine Mails

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!