Gewaltige Zugriffszahlen

20.08.2007 18:35
avatar  Thofroe
#1 Gewaltige Zugriffszahlen
Th
Mitglied

Übrigens, es gibt doch tatsächlich ein Forum bei Homepagemodules mit 7 Mitgliedern und ca. 110 Beiträgen, das es auf über 70.000 Seitenaufrufe täglich schafft.

Ich bin beeindruckt!

Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2007 19:30
avatar  spooner
#2 RE: Gewaltige Zugriffszahlen
sp
Mitglied

bärlin ist halt auch nur ein dorf,da schaut jeder mal vorbei ,wenn der nachbar ein neues forum eröffnet


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2007 10:14 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2007 10:15)
avatar  stendi
#3 RE: Gewaltige Zugriffszahlen
st
Mitglied
In Antwort auf:
da schaut jeder mal vorbei ,wenn der nachbar ein neues forum eröffnet


dann wären sie als gäste numerich zu sehen.
sind aber keine gäste da!!!
sind neuerdings 2-3 foren mit geringen mitgliedern und zugriffszahlen,die jeden rahmen
sprengen.
so was lässt sich steuern.........
http://www.kubaforum.com/

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2007 11:46
avatar  Thofroe
#4 RE: Gewaltige Zugriffszahlen
Th
Mitglied

In Antwort auf:
so was lässt sich steuern.........

Da haben also offensichtlich einige eine richtige Steueroase gefunden.

Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2007 12:17
#5 RE: Gewaltige Zugriffszahlen
We
Mitglied

da ist mein Forum mit nur 3222 Aufrufen und 3 Mitgliedern ja nichts gegen.
Wie lange besteht das Forum denn schon?


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2007 11:51
avatar  Thofroe
#6 RE: Gewaltige Zugriffszahlen
Th
Mitglied

Neuer Rekord!

3 Foren mit einer Gesamtzahl von lediglich 56 Mitgliedern schafften gestern gemeinsam 214.943 Seitenzugriffe zu generieren.

Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2007 12:57
#7 RE: Gewaltige Zugriffszahlen
avatar
Administrator

In Antwort auf:
3 Foren mit einer Gesamtzahl von lediglich 56 Mitgliedern schafften gestern gemeinsam 214.943 Seitenzugriffe zu generieren.

Ich habe heute Morgen Crunchy Müsli von Penny gefrühstückt und einen Kaffee getrunken. :-)
Mit anderen Worten: Vielleicht gibt es eine sinnvolle Erklärung, vielleicht ist es auch reine Absicht - beim letzterem wird irgendwann ein Filter greifen und die Foren sind deaktiviert. Viele Besucher bringt diese Top-Liste den Foren nicht - also: wozu die Aufregung?

Am Interessantesten ist doch die Zahl der Mitglieder - Beiträge spammen kann jeder, jedoch 8650 Mitglieder sind wirklich beachtlich :-)

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2007 17:51
avatar  stendi
#8 RE: Gewaltige Zugriffszahlen
st
Mitglied

In Antwort auf:
3 Foren mit einer Gesamtzahl von lediglich 56 Mitgliedern schafften gestern gemeinsam 214.943 Seitenzugriffe zu generieren.


das dies ne lachnummer iss,ist wohl jedem klar.
wird sich sicherlich von selbst erledigen.


In Antwort auf:
Am Interessantesten ist doch die Zahl der Mitglieder - Beiträge spammen kann jeder, jedoch 8650 Mitglieder sind wirklich beachtlich :-)


gratulation an jedes HPM-forum mit solchen mitgliederzahlen.
ich habe mir in unserem forum jetzt zum 3.mal im zeitraum von 3 jahren
die wiklich mühsame arbeit gemacht,die komplette mitgliederliste einzeln zu
betrachten und inaktive mitglieder (inaktiv länger als 6monate)zu löschen
oder bei hoher beitragszahl in einen gesonderten bereich zu parken.
dort haben diese die möglichkeit sich zurück zu melden.

so wurden in 3 jahren ca 3500 inaktive mitglieder gelöscht.
wird bei bereinigung in anderen foren durch ihre admis genau so sein.
und man behält einigermaßen den überblick bei mehrfach-anmeldungen und
fakes mit fantasie-mailadressen.

gruß

http://www.kubaforum.com/


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2007 20:24 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2007 20:25)
avatar  Thofroe
#9 RE: Gewaltige Zugriffszahlen
Th
Mitglied
@ Johannes

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, ich rege mich nicht auf. Sonst hätte ich sicherlich nicht die Rubrik Kaffeklatsch gewählt.
Ich amüsiere mich lediglich darüber, dass offensichtlich einige wenige Forenberteiber ihre Energie darauf verschwenden, Dinge zu manipulieren, die so offensichtlich sind, dass es ohnehin keiner glaubt.

Ich wünsche allen, die das hier lesen, ein vergnügliches Wochenende und einen schönen September. Morgen geht´s ja damit los. Bald ist wieder Weihnachten.
Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2007 10:00 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2007 10:01)
avatar  stendi
#10 RE: Gewaltige Zugriffszahlen
st
Mitglied
In Antwort auf:
Ich habe heute Morgen Crunchy Müsli von Penny gefrühstückt und einen Kaffee getrunken. :-)



und mit stolz erfüllt sicher auch die heutigen Top 500 listen gelesen?
also ich bin voller stolz...........wenn wir foren haben,die fast 300.000 hits
mit 25 mitgliedern zu stande bringen.
und das noch,wo der großteil der unterforen nur für mitglieder zugängig ist.
weiter so...........
mal schaun wann die erste million erreicht wird.kann bei den zahlen und
der masse an mitgliedern nicht lange dauern.(25 mitglieder)
besucher im schnitt anwesend 3-5 über den kalendertag verteilt.
ich lach mich wech.............

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2007 17:48
#11 RE: Gewaltige Zugriffszahlen
avatar
Mitglied

Also unser Forum steht mir 62 Mitgliedern und 2321 Zugriffen derzeit auf Seite 1...ich bin selber über den Erfolg gerade ein wenig erstaunt...

Bei uns sind teilweise auch so 8-10 Mitglieder über den Tag verteilt online, dazu kommen dann noch Gästezahlen, die in den dreistelligen Bereich gehen...


Ich bin aber wirklich erstaunt, dass das Forum nach fast einem Jahr (noch 2 Tage!) so gut läuft und sich alle wohl fühlen...

In diesem Sinne...danke an HPM...

Board 90400 / www.moebahn.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!