statistiken

18.08.2014 11:42
#1 statistiken
ka
Mitglied

guten morgen,

in der statistik der hits, wir fragen uns, warum dort ganz pünktlich alle 14 tage sonntags schon am frühen morgen sehr hohe zugriffszahlen gemeldet werden. immer in etwa gleich hoch. diese sind nicht realistisch für unser forum, da wir normalerweise wesentlich niedrigere zugriffszahlen haben. kann es sein, dass dort irgendwelche suchmaschinen oder das system selbst diese hohen zahlen verursacht? wie gesagt, nur alle 14 tage, aber das immer ganz pünktlich?
oder gibt es evtl. andere grüne? irgendwer von außen?


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2014 12:02
avatar  Ingmar
#2 RE: statistiken
avatar
Technik

Zitat von karl-heinz im Beitrag #1
kann es sein, dass dort irgendwelche suchmaschinen oder das system selbst diese hohen zahlen verursacht?


Es gibt viele Gründe, warum so etwas geschehen kann. Suchmascheinen-Bots sind wohl die wahrscheinlichste Ursache.
Die Statistiken in den kostenlosen Foren sind auch nicht besonders genau - für detaillierte Zugriffstatistiken bieten wir die Xobor Premium Statistiken (ab dem Profi-Tarif)

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2014 13:33
#3 RE: statistiken
ka
Mitglied

kommt uns halt nur komisch vor, weil der zeitpunkt und die anzahl der zugriffe immer gleich sind... immer alle 14 tage so.-vormittag und die anzahl ist auch immer annähernd geich...


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2014 14:24 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2014 14:24)
avatar  Ingmar
#4 RE: statistiken
avatar
Technik

Wie gesagt - aus den kostenlosen Statistiken wirst du keine genaueren Schlüsse ziehen können.

Zitat
für detaillierte Zugriffstatistiken bieten wir die Xobor Premium Statistiken (ab dem Profi-Tarif)

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!