Ecken Umrandung entfernen/ProSilver Template

12.09.2014 22:23
avatar  Sue ( gelöscht )
#1 Ecken Umrandung entfernen/ProSilver Template
Su
Sue ( gelöscht )

Guten Abend zusammen,
Leider konnte die Hilfe-Funktion "Suche" nicht meine Frage beantworten, deshalb hatte ich mich zu einer Registrierung entschieden.
Ich würde gern die weißen Ecken ausblenden, entfernen, Transperieren etc. man könnte die Ecken natürlich auch als Pfeile bezeichen. Ich benutze das Template ProSilver phpbb. Ich habe ein klein wenig Grundkenntnisse im Bereich CSS, leider durchschaue ich das Template bearbeiten hier nicht.

Das link zum Forum: http://tldrpg.xobor.de/

Vielen lieben Dank.
Grüzzle
Sue


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2014 07:09
avatar  Demi95
#2 RE: Ecken Umrandung entfernen/ProSilver Template
avatar
Mitglied

Guten Morgen. :)

Ich hab mir das mal kurz angeschaut. Da ich das Template selbst nicht verwende, habe ich nun nicht getestet ob es funktioniert, aber versuche es mal mit diesem CSS Eintrag:

1
2
3
 
span.corners-top, span.corners-bottom, span.corners-top span, span.corners-bottom span {
display: none;
}
 

Den CSS Code trägst du unter AdminLayoutFarben & EinstellungenCSS, HTML & Co ein. :)

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2014 10:41
avatar  Olaf
#3 RE: Ecken Umrandung entfernen/ProSilver Template
Ol
Mitglied

Wobei in diesem Fall das "!important" nach dem "display:none" stehen sollte,damit die vorhandenen Klassen überschrieben werden.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2014 12:47
avatar  Sue ( gelöscht )
#4 RE: Ecken Umrandung entfernen/ProSilver Template
Su
Sue ( gelöscht )

Vielen lieben dank Demi95, ich habe den CSS Eintrag Erfolgreich eingesetzt und es funktioniert. Dankeschön natürlich auch an Olaf :-)

Schönen Samstag wünsch ich.
Grüzzle
Sue


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!