Smilies über dem Beitrag bei ProSilver Template?

  • Seite 1 von 2
20.01.2012 17:45
avatar  Artemis ( Gast )
#1 Smilies über dem Beitrag bei ProSilver Template?
Ar
Artemis ( Gast )

Liebe Support-Profis!

Ich verwende das ProSilver Template und will meine vielen Smilies ÜBER die zu schreibenden Beiträge positionieren. Kann mir jemand sagen, wie ich das anstellen kann?

Liebe Grüße, Artemis


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 16:25
avatar  Artemis ( Gast )
#2 RE: Smilies über dem Beitrag bei ProSilver Template?
Ar
Artemis ( Gast )

Weiss niemand, wie ich die Smilies über die Beiträge positionieren kann?


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 00:01
avatar  Artemis ( Gast )
#3 RE: Smilies über dem Beitrag bei ProSilver Template?
Ar
Artemis ( Gast )

*Thread hochstemm*

Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass mir jemand helfen kann...


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 14:31
avatar  Artemis ( Gast )
#4 RE: Smilies über dem Beitrag bei ProSilver Template?
Ar
Artemis ( Gast )

Liebe Foris vom Support-Team,

die Smilies müssten ja nicht mal alle ÜBER dem zu schreibenden Beitrag zu sehen sein- nur halt nicht bitte in einer langen "Wurst" rechts daneben!! Ist ja noch genug Platz UNTER dem Beitrag links, da ist viel freie Fläche!!

Bitte helft mir!!

Liebe Grüße, Artemis


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 14:36
avatar  Ingmar
#5 RE: Smilies über dem Beitrag bei ProSilver Template?
avatar
Technik

Hallo Artemis

vermutlich willst du folgendes unter Admin→Layout→Farben und Einstellungen→CSS Addon einfügen:
#smiley-box { float: none !important;}

Ohne einen Link zum Forum und/oder Screenshots deines Problem lässt sich das aber nicht so genau sagen...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 15:18
avatar  Artemis ( Gast )
#6 RE: Smilies über dem Beitrag bei ProSilver Template?
Ar
Artemis ( Gast )

Es will mir jemand helfen!!!!!!!!

Lieber Ingmar!

Schau, hier ist der Link zu meinem Forum: http://zigeunerkarten-forum.xobor.de/new...y=1&replyid=507

Vermutlich musst du dich anmelden, um das Problem zu sehen...

Bitte hilf mir!!

Vielen Dank im Voraus sagt Artemis


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 15:37
avatar  Artemis ( Gast )
#7 RE: Smilies über dem Beitrag bei ProSilver Template?
Ar
Artemis ( Gast )

Lieber Ingmar,

hier ist mein (verkleinerter) Bildschirm, wenn ich im Forum Beiträge schreiben will:



Alle Smilies sind ganz recht, in einer langen Wurst, und der Platz links daneben ist frei!!

Wie kann man das ändern??


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 15:41
avatar  Sachse
#8 RE: Smilies über dem Beitrag bei ProSilver Template?
avatar
Mitglied

Ein Gedanke kam mir sofort...
Die Unmenge an Smilies in Gruppen packen.....

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 15:44
avatar  Ingmar
#9 RE: Smilies über dem Beitrag bei ProSilver Template?
avatar
Technik

1.) Ich kann Sachse's Vorschlag nur unterschreiben...

2.) Hast du das von oben mit dem float:none mal probiert?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 15:44
avatar  Artemis ( Gast )
#10 RE: Smilies über dem Beitrag bei ProSilver Template?
Ar
Artemis ( Gast )

Lieber Sachse,

hatte ich gemacht, nur leider hatten einige Foris dann Probleme, die Smilies anzuklicken; ausserdem waren die Kästchen soweit nach rechts verschoben, dass man die Smilies nicht gesehen hat...


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 15:45
avatar  TripleM
#11 RE: Smilies über dem Beitrag bei ProSilver Template?
avatar
Mitglied

Kann man die Smiley Gruppe nicht einstellen in der Größe da muss doch eine Angabe sein in PX


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 15:47 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2012 15:47)
avatar  Sachse
#12 RE: Smilies über dem Beitrag bei ProSilver Template?
avatar
Mitglied

Zitat von Artemis

hatte ich gemacht, nur leider hatten einige Foris dann Probleme, die Smilies anzuklicken; ausserdem waren die Kästchen soweit nach rechts verschoben, dass man die Smilies nicht gesehen hat...


Dafür gibt es aber Abhilfe....

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 15:47
avatar  Artemis ( Gast )
#13 RE: Smilies über dem Beitrag bei ProSilver Template?
Ar
Artemis ( Gast )

Lieber Ingmar,

shit, jetzt sind zwar alle Smilies OBERHALB des Beitrages, aber in einer langen Wurst ganz links!!


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 15:51
avatar  Artemis ( Gast )
#14 RE: Smilies über dem Beitrag bei ProSilver Template?
Ar
Artemis ( Gast )

...und das sieht genauso doof aus...


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 15:52
avatar  Artemis ( Gast )
#15 RE: Smilies über dem Beitrag bei ProSilver Template?
Ar
Artemis ( Gast )

Lieber Mario,

und wo und wie kann ich das einstellen?

Liebe Grüße, Artemis


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!