Rechtlicher Hinweis im Impressum

  • Seite 2 von 2
08.12.2009 12:40
avatar  Pamela
#16 RE: Rechtlicher Hinweis im Impressum
avatar
Media

Hallo danehill,
da Du eine eigene Domain für Dein Forum registriert hast, müssen die Daten zeitgleich bei der Denic (Domain-Registrierungsstelle) geändert werden. Schicke uns bitte Deine neue Daten an forum@miranus.com, dann können wir die E-Mail Adresse für Dich ändern.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2009 12:53
#17 RE: Rechtlicher Hinweis im Impressum
da
Mitglied

Vielen Dank,hab ich gemacht


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2009 12:56 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2009 13:08)
avatar  mihca02
#18 RE: Rechtlicher Hinweis im Impressum
mi
Mitglied

ah,

da bin ich jetzt mal gar nicht drauf gekommen, ist dann derselbe Vorgang, wie wenn ich bei meinem Webspaceprovider meine Kontaktdaten ändere, oder.


Hat sich geklärt der Hinweis, daß du es nicht selber ändern kannst, müsste ja auch bei dir im Forum oben gestanden haben :-)

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!