Impressum

03.07.2006 14:42 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2006 14:43)
#1 Impressum
avatar
Mitglied
Da der andere Thread geschlossen wurde sehe ich mich gezwungen einen neuen zu eröffnen.

Mit großem Entsetzen musste ich lesen:

Zitat von Johannes
Die für die Domains gesammelten Daten werden demnächst auch als Impressum angezeigt.

Das wäre unter Umständen für mich ein Grund zu kündigen.

Ich habe ein ordnungsgemäßes Impressum. Aber ich entscheide, welche Daten darin veröffentlicht werden und welche meienr Telefonnummern und Mailadressen.

Außerdem entsprechen bei mir die Daten unter Who is nicht exakt den Daten die in meinem Impressum stehen und doch ist rechtlich alles einwandfrei.

Also bite auf keinen Fall hier ein Zwangsimpressum einführen.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2006 15:05
#2 RE: Impressum
avatar
Administrator

In Antwort auf:
Wir registrieren die Domain auf Ihren Namen.
Bitte nennen Sie uns nun Ihre Kontakt-Daten, welche wir anschliessend prüfen und neben der Domain-Registrierung auch in einem Impressum Ihres Forums öffentlich zugänglich machen.

Ich denke deine Domain wurde von uns kostenlos registriert, bevor dieser Satz mit reingenommen wurde. In diesem Fall ist natürlich eine Änderung/Anpassung der gemachten Angaben möglich - Bitte dazu das Kontakt Formular nutzen und beim Betreff "Impressum" hineinschreiben. Die Änderungen werden dann bis zum Erscheinen des Impressums aktualisiert.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2006 15:55
#3 RE: Impressum
avatar
Mitglied

Aber wie soll das denn im Endeffekt im Forum zu sehen sein?

Ich habe jetzt aktuell mein Impressum in der Menueleiste eingebaut.

Ich möchte eigentlich kein weiteres haben.

Gibt es eine Lösung die alle zufrieden stellt?
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2006 16:01
#4 RE: Impressum
avatar
Administrator

Abwarten - noch ist nichts passiert und die Art der Integration nicht entschieden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!