Beiträge, die viel Quelltext enthalten, werden "leer" gespeichert.

07.12.2009 16:34
#1 Beiträge, die viel Quelltext enthalten, werden "leer" gespeichert.
avatar
Mitglied

Siehe diesen Thread.
An kompetente User: Was muss ich ändern, damit bei mir die Onlineanzeige in Forum einer kleinen roten/blauen Blume angezeigt...

Auch das Zitieren nützt nichts. Will man den Beitrag bearbeiten, bekommt man nur den Quellcode angezeigt, und auch den irgendwie merkwürdig.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2009 16:51
#2 RE: Beiträge, die viel Quelltext enthalten, werden "leer" gespeichert.
avatar
Administrator

Wir kümmern uns gerade darum.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2009 16:53
#3 RE: Beiträge, die viel Quelltext enthalten, werden "leer" gespeichert.
avatar
Mitglied

Danke schön!
Merke gerade: Auf Ihren Beitrag in diesem Thread konnte ich nicht antworten, es wurde folgender Fehlercode angezeigt:

Zitat
Es ist ein Fehler aufgetreten!
Sie haben leider keine Rechte diese Seite zu betreten. Fragen Sie gegebenfalls im Forum nach, falls Sie denken, dass es Ihnen möglich sein sollte diese Seite zu betreten.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2009 11:28 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2009 11:29)
#4 RE: Beiträge, die viel Quelltext enthalten, werden "leer" gespeichert.
avatar
Administrator

Der Fehler wurde behoben.
Es war übrigens schon ein älterer Fehler, welcher mit sehr langen Code-Abschnitten auftrat und bislang noch niemanden aufgefallen war - danke für die Meldung!

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!